Blacksheep
Active Member
AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?
OK, meine eigenen Gedanken zu diesem Thema: Informationen sammeln und überlegen, was davon für mich glaubwürdig klingt.
Unmut über das Verhalten anderer User hier hinkotzen zeugt auch nicht gerade von hochqualitativen Gedankengängen!
Nix da, 45 Worte beim Thema Videoberieselung ist für meine Verhältnisse fast wie geschwiegen, es ist Aufklärung nötig, da ist jedes Wort Qualität.
So lange nur youtube Links gepostet werden als einziger Ausdruck werde ich mein Maul aufreißen und gegen diesen Stumpfsinn von Verhinderung opponieren.
Es gilt eigene Gedanken zu formulieren oder die Finger von der Tastatur zu lassen, youtube Videos verbreiten ist das Gegenteil von menschlicher Denkweise
mit eigenem Bewusstsein, es ist Masse auskotzen wie alle, ganz im Sinne der Regierung mit dem Resultat Gehirnamputation.
OK, meine eigenen Gedanken zu diesem Thema: Informationen sammeln und überlegen, was davon für mich glaubwürdig klingt.
Unmut über das Verhalten anderer User hier hinkotzen zeugt auch nicht gerade von hochqualitativen Gedankengängen!