• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine: vom Westen einverleibt ?

AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Nix da, 45 Worte beim Thema Videoberieselung ist für meine Verhältnisse fast wie geschwiegen, es ist Aufklärung nötig, da ist jedes Wort Qualität.
So lange nur youtube Links gepostet werden als einziger Ausdruck werde ich mein Maul aufreißen und gegen diesen Stumpfsinn von Verhinderung opponieren.
Es gilt eigene Gedanken zu formulieren oder die Finger von der Tastatur zu lassen, youtube Videos verbreiten ist das Gegenteil von menschlicher Denkweise
mit eigenem Bewusstsein, es ist Masse auskotzen wie alle, ganz im Sinne der Regierung mit dem Resultat Gehirnamputation.

OK, meine eigenen Gedanken zu diesem Thema: Informationen sammeln und überlegen, was davon für mich glaubwürdig klingt.

Unmut über das Verhalten anderer User hier hinkotzen zeugt auch nicht gerade von hochqualitativen Gedankengängen!

Werbung:

Nix da, 45 Worte beim Thema Videoberieselung ist für meine Verhältnisse fast wie geschwiegen, es ist Aufklärung nötig, da ist jedes Wort Qualität.
So lange nur youtube Links gepostet werden als einziger Ausdruck werde ich mein Maul aufreißen und gegen diesen Stumpfsinn von Verhinderung opponieren.
Es gilt eigene Gedanken zu formulieren oder die Finger von der Tastatur zu lassen, youtube Videos verbreiten ist das Gegenteil von menschlicher Denkweise
mit eigenem Bewusstsein, es ist Masse auskotzen wie alle, ganz im Sinne der Regierung mit dem Resultat Gehirnamputation.
Ob jetzt Standbilder (fotospuhl) oder "bewegte" Bilder (YouTube )... danke für deine Selbstbekenntnis

Bitte, Selbstbekenntnisse sind der Sinn meines Ausdrucks und nicht das Verbreiten eines Irgendwas von Irgendwem per Video.
Mag Videos sehr gerne aber nur wenn sie künstlerische Qualität haben, mache sie selber aber bevor ich sie bei youtube einstelle bin ich lieber tot...

Selbstbekenntnisse sind der Sinn meines Ausdrucks und nicht das Verbreiten eines Irgendwas von Irgendwem per Video.
Das "Verbreiten eines Irgendwas von Irgendwem" ist dein Antagonist... dein Konkurrent im Kampf um Aufmerksamkeit. Ich hab z.B. kein "Irgendwas von Irgendwem" in meiner Signatur...

Der Kampf um Aufmerksamkeit ist schon länger nicht mehr nötig, absteigend seit dem ich vom 15.04.2011 weg im Prozess des spirituellen Erwachens bin.
Keine Hemmungen, nur weiter mit Plattheiten, Vorurteilen und aus den Fingern gesogenen Verirrungen, mich amüsiert es und
gegen persönlich kreierte Unterhaltung ist nichts einzuwenden auch heute am Internationalen Frauentag zeigen sich Frauen von der besten Seite.

Der Kampf um Aufmerksamkeit ist schon länger nicht mehr nötig, absteigend seit dem ich vom 15.04.2011 weg im Prozess des spirituellen Erwachens bin.
Aha. Gegen das Gewähren von Aufmerksamkeit für Dinge von anderen Aufmerksamkeitskonkurrenten hast du aber was... Nein? Ich schon. Siehe Links zu bestimmten Themen wie diesem...

"...widewide-wie sie mir gefällt"

... die Propaganda zum Konflikt in der Ukraine. Dazu brauch ich aber nicht unbedingt noch meinen Senf dazu geben, vor allem wenn der verlinkte Beitrag für sich selbst sprechen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Du meinst, gebe Dir Recht, gute Nacht.
Die Ukrainer machen ihr Ding auch ohne unseren Kommentar.

Werbung:

Habt ihr mal aus Spaß das neue Cover vom Spiegel gesehn?

"Brandstifter Putin."

180 Grad verdrehte Tatsachen...Kriegshetze auf Abiturientenniwo.
Wahrscheinlich wollen sie ihre kläglich rückläufige Auflage damit komplett gegen die Wand fahren. Ebenso wie bei der Schwesterzeitschrift Bild.

Wenn man sich die Kommentare der Leute darunter macnhmal anschaut (insofern die Kommentarfunktion nicht deaktiviert wird), kann man seichte Hoffnung hegen, dass das durchschaut wird.

So plump war die Propaganda nichtmal in der DDR, wenn ich mich so erinnere.
Bernd

Zurück
Oben