• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine: vom Westen einverleibt ?

AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Wir sind bereits dabei, sie wieder zu verlieren, ihr lieben kleinen Schlafmützchen.
Mit Pension.

Wie wärs mit einem Einkauf im Billa, ein paar unverbindlichen Karten für Freunde oder ein paar smilies?
Reden, reden reden...

Bernd

Bei mir ohne Pension, o erwachter Bernd! :D

Ich tröste mich damit, dass mich niemand physisch unsterblich machen kann - dh, einmal ist auf jeden Fall Schluss mit der Unfreiheit! :dreh:
(Und die Gedanken sind ohnehin frei - das kann einem niemand nehmen - nur man selbst!)

Werbung:

Hi Zeili!

Ich glaube, wir verdanken das überhaupt keiner Ideologie, sondern unserem Wunsch nach Freiheit und der Tatsache, dass unsere Vorfahren für selbige gekämpft haben! :)
Wenn wir nicht aufpassen, wird sie uns wieder genommen....

LG

Early
Der Wunsch nach Freiheit ist ein legitimer Wunsch aller Menschen sein, die bereit sind, sich an eine Mindestanzahl von Regeln zu halten.

LG Zeili

Freiheit glaube ich nicht, das ist ein politisches Ammenmärchen, die meisten Menschen binden sich ganz bewusst an etwas um bloß nicht bei sich zu sein,
sie machen sich gezielt von etwas abhängig damit es ihnen gemacht wird, in meinen Augen das Gegenteil von Freiheit, mit Sicherheiten festgezurrt und rundum bedient...

Freiheit glaube ich nicht, das ist ein politisches Ammenmärchen, die meisten Menschen binden sich ganz bewusst an etwas um bloß nicht bei sich zu sein,
sie machen sich gezielt von etwas abhängig damit es ihnen gemacht wird, in meinen Augen das Gegenteil von Freiheit, mit Sicherheiten festgezurrt und rundum bedient...

Nun - solange es jedem frei steht, sich das Leben so einzurichten, wie er 's mag, hab ich da nichts dagegen einzuwenden!
Geht aber ja nicht mehr - zumindest müssen wir Zwangsabgaben zahlen... :wut2:

Sag ich doch, mit youtube kann man sich wunderbar den Brain vernebeln, 72 Stunden Videomaterial pro Minute, selbst wenn man so viele Leben wie eine Katze hätte,
man wird kaum fertig werden und so etwas soll als Argument gelten, etwas was ausschließlich aus Quantität besteht?

Sag ich doch, mit youtube kann man sich wunderbar den Brain vernebeln, 72 Stunden Videomaterial pro Minute, selbst wenn man so viele Leben wie eine Katze hätte,
man wird kaum fertig werden und so etwas soll als Argument gelten, etwas was ausschließlich aus Quantität besteht?
Hmm...

45 Worte (277 Zeichen) "und so etwas soll als Argument gelten, etwas was ausschließlich aus Quantität besteht?"

Werbung:

Nix da, 45 Worte beim Thema Videoberieselung ist für meine Verhältnisse fast wie geschwiegen, es ist Aufklärung nötig, da ist jedes Wort Qualität.
So lange nur youtube Links gepostet werden als einziger Ausdruck werde ich mein Maul aufreißen und gegen diesen Stumpfsinn von Verhinderung opponieren.
Es gilt eigene Gedanken zu formulieren oder die Finger von der Tastatur zu lassen, youtube Videos verbreiten ist das Gegenteil von menschlicher Denkweise
mit eigenem Bewusstsein, es ist Masse auskotzen wie alle, ganz im Sinne der Regierung mit dem Resultat Gehirnamputation.

Zurück
Oben