• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tut es jetzt!

AW: Tut es jetzt!

Ich tu 's jetzt! Ich tu 's..... ich tu 's.... !

smilie_b_036.gif

So - erledigt!
smilie_wet_005.gif

Werbung:

da sieht man´s mal wieder -

wer zu spät kommt, den bestraft das leben

bin ja erst seit gestern hier dabei und habe also dann DIE ultimative chance verpaßt

:D

Ihr habt die Ehre, mit dem Cannonier zu plaudern. Das kommt nicht oft vor, also nützt es aus. Das ist nämlich genauso viel Ehre, als würdet ihr mit dem Kaiser von China oder mit der Wurzelsteffi aus dem Dunkelwald diskutieren. Das Angebot gilt von nun ab bis morgen Mittag.
Cannonier und Gott wissen alles, also fragt.

Das Angebot ist zwar nicht mehr gültig, aber vielleicht macht Cannonier bei mir eine Ausnahme...:bier:

Ich hätte gerne gewusst: Was wollen Frauen?

lg

Soviel ich weiß, ist Sir Karl Popper der Erfinder der sogenannten "freien Wissenschaft", was bedeutet, daß im Sinne seiner Wissenschaftstheorie jede per Forschung erreichte Antwort wieder eine neue Frage aufwirft.
Jede Frage erfordert wiederum eine Antwort - usw, usw.
Das bedeutet im Effekt eben eine völlige Loslösung der Wissenschaft von ethischen Grenzen, von sinnvollen oder sinnlosen Zielen.
Darin sehe ich ein Hauptproblem unserer Zeit.
Perivisor

Soviel ich weiß, ist Sir Karl Popper der Erfinder der sogenannten "freien Wissenschaft", was bedeutet, daß im Sinne seiner Wissenschaftstheorie jede per Forschung erreichte Antwort wieder eine neue Frage aufwirft.
Das bedeutet im Effekt eben eine völlige Loslösung der Wissenschaft von ethischen Grenzen, von sinnvollen oder sinnlosen Zielen.
Perivisor

Jeder sieht das sog. "Hauptroblem" unserer Zeit, worin er es sieht ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Perivisor

Zurück
Oben