Ein typischer
Mutter-Kommentar ...
: lachen:: lachen:
Wie gut moebius. Ich lese gerade
ein Tagebuch einer Mutter von der Erziehung ihrer Tochter geboren 1981
Dabei fallen mir noch mehr Schuppen von den Augen und sie brennen, wie üblich und typisch die Doppelbelastung einer Frau und Mutter ist. Dazu lachst Du dann eben dumm!
Es kommt halt immer auf die Situation und den Kontext an!
Das halte ich für ein Gerücht, da ich inzwischen weiß, dass kleinen Mädchen ganz einfach schon durch die Erziehung der freie Wille abgesprochen wird und wurde. Das wird dann heute als Tugend verkauft und daran hält dann jeder anständige Mensch auf
komm raus fest wie an Pech und Schwefel
Bloß lässt sich zur Zeit weder der Eine, noch der Andere hier blicken!
LG
Ja wenn Du es immer noch nicht begriffen hast, dass Du göttlich und okay bist, dann musst Du halt noch weiter
Da helfen weder Geld noch gute Worte.
Das gleiche oberflächliche Geplänkel in grün!
Was erwartest Du in einem Thread wie diesem?
Grün ist doch eine schöne Farbe und soll gereizte Augen sehr beruhigen.
Wahrnehmen können Menschen nur die Auswirkungen von Problemen,
Und was für ein Mensch bist Du in diesem Zusammenhang Kaawi
?
Ein Problem ist etwas Vorgeworfenes und ich nehme nichts mehr davon wahr, wenn ich es anpacke und löse.
Ungelöste und verschobene Probleme deren Auswirken merken die die sie gar nicht verursacht haben, z.B. jedes Kind welches jetzt alle fünf Sekunden unter zehn Jahren an Hunger stirbt.
Was Du bis jetzt davon gemerkt und wahrgenommen?
und da ist der Konsens einfach herzustellen, aber bei der Benennung der Hauptursachen dieser Symptome kommen die Sorgen um die eigenen Rechte und Standards ins Spiel, weshalb die Vermutungen und wissenschaftlichen Nachweise gegeneinander ausgespielt statt in den Dienst der Wahrheitsfindung gestellt zu werden.
Was siehst Du denn hier als Wahrheitsfindung? Meine Wahrheit ist die dass ich die Probleme die ich hier aufwerfe und zur Kenntnis bringe umgangen und ausgewichen wird. Sie bleiben also unerledigt und unerlöst liegen. Und das macht auf die Dauer einen ungeheuren dicken und mistigen Haufen aus, der zum Himmel stinkt. Wann kriegt ihr überhaupt mal etwas gebacken?
rg