• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tut es jetzt!

Werbung:
AW: Tut es jetzt!

....
1. Das ist nämlich genauso viel Ehre, als würdet ihr mit dem Kaiser von China oder mit der Wurzelsteffi aus dem Dunkelwald diskutieren. Das Angebot gilt von nun ab bis morgen Mittag.

2. Cannonier und Gott wissen alles, also fragt.

Zu 1.:
Also ich würde lieber mit dem Wurzelsteffi aus dem Dunkelwald diskutieren, da der Kaiser von China schon tot - und das :jump3: (= Rumpelstilzchen) nur eine Märchenfigur ist...:lachen:

Zu 2.:
Können Cannonier und/oder Gott nichts definieren ...:dontknow:

Zu 1.:
Also ich würde lieber mit dem Wurzelsteffi aus dem Dunkelwald diskutieren, da der Kaiser von China schon tot - und das :jump3: (= Rumpelstilzchen) nur eine Märchenfigur ist...:lachen:

Zu 2.:
Können Cannonier und/oder Gott nichts definieren ...:dontknow:

Ad1: es ist nicht der Wurzelsteffi, sondern die. Und sie ist 24 Jahre alt (jung), hat nicht mehr als 60 Kilo bei einer Körpergröße von 154cm.
Also deine Entscheidung übers diskutieren war schon einmal nicht so schlecht.
Ad2: einfach nur Fragen fragen.

1. Ad1: es ist nicht der Wurzelsteffi, sondern die. Und sie ist 24 Jahre alt (jung), hat nicht mehr als 60 Kilo bei einer Körpergröße von 154cm.
Also deine Entscheidung übers diskutieren war schon einmal nicht so schlecht.

2. Ad2: einfach nur Fragen fragen.

Zu 1.:
Nein danke, für die Wurzelsteffi bin ich schon viel zu alt ...:schnl:

Zu 2.:
Was ist nichts ...:dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben