scriberius
Well-Known Member
Wer es noch nicht mitbekommen hat, jetzt kann unterschrieben werden. 2,6 Mio haben es bereits getan: https://stop-ttip.org/de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum so resignativ? - Richtig und wichtig ist doch nur, dass allgemein festgestellt werden darf, dass der weltweite Umgang mit menschlichem Humankapital (bislang) wie Du richtig vermutest, keinerlei adäquate Entsprechung in einem der breiten Öffentlichkeit bekannt gewordenen geldwissenschaftspolitisch gerechten Öko-Ansatz findet..........Es ist viel mehr der letzte Versuch, die Ratifizierung zu verhindern. Ob es erfolgreich sein wird, ist nicht klar. Die vorausgehenden Vorstöße scheiterten jedenfalls auch am Widerstand der Bevölkerung. Auch in unserer Regierung steigt derzeit das Unbehagen der persönlichen Verantwortung wegen. Sie beginnen zu begreifen, welche historische Schuld sie auf sich laden, die ihnen später zugeschrieben werden wird, weil sie ihre Völker verraten und verkauft haben, sie Kräften unwiderruflich ausgesetzt haben, die sie nur als human resource sehen.
Das muss ich doch gar nicht im Detail wissen, weil ich dann gewiss viel besser schlafen kann!...Weißt du überhaupt, was sich in diesen Abkommen versteckt?
Das muss ich doch gar nicht im Detail wissen, weil ich dann gewiss viel besser schlafen kann!
Mir genügt es zum Beispiel zu wissen, was ein "Berichterstatter" im Europaparlament zu TTIP meint:
"Wenn tatsächlich ein gutes Abkommen dabei herauskommt, werden wir es unterstützen, wenn es schlecht ist, werden wir es ablehnen."
Das sagt mir doch schon alles, wie heute unsere "Informationspolitik" funktioniert!
Bernies Sage
Das Einzige, was mir in diesem Zusammenhang zeitlich nicht ganz genau bewusst ist, das ist der Tag und das Thema dazu, an dem ich diese folgenden Zeilen im Denkforum hier gepostet habe:.....Es ist dir offenbar auch nicht bewusst, dass das Parlament in Brüssel dabei nicht mitzureden hat.