5Zeichen
Well-Known Member
... Verächtlichmachung ist ja so einfach, aber aktiv mitmischen, das können Sie nicht. ...
Das stimmt. Ich mag es einfach.
Und Sie mischen mit? Wie denn? Mit welchem Ziel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Verächtlichmachung ist ja so einfach, aber aktiv mitmischen, das können Sie nicht. ...
Ach was! Was verstehen Sie schon, als Engelprediger, von richtig funktionierender Sozialdemokratie.Das sind Schlaumeier Ihres Schlages, denen die Vorstellung fehlt, wie altbacken und degeneriert Sozialdemokratie immer schon funktionierte.
Ja und was ist ein Steuerberaterbüro denn anders als ein 'sich selbst rollierend kontrollierendes Offensystem als Ausgleichsystem von öffentlich-rechtlichen Abgaben, die auch negativ als Zugaben einen Sofortausgleich unter bestimmten, eng begrenzten Voraussetzungen zu schaffen vermögen....' und quasi zur Steuerbefreiung für die Gesellschafter der international aufgestellten Firmengruppe Cleverli & Co führt?
über ein meist undurchschaubares Geflecht von ganz legalem Korruptionsbeamtentum zuführen dürfen!
Man könnte es ja erstmal mit einem Produkt versuchen, welches weitgehend in kontrollierter Abgabe als gefahrlos gilt, meine Rede ist von einer legalisierten Medizin im Vorliegen der Hanfpflanze, die in kontrollierter Dosis als Nichtdroge gilt, weil sie (biologisch) in der Regel nicht abhängig macht und damit diese Art von Korruption ganz legal über die Ärzte überwacht werden könnte und damit die Kriminalitätsrate in den Ländern erheblich entlasten würde.Tja, das kommt davon, wenn man die Korruption nicht legalisiert.
What's that ? Ansonsten finde ich diesen Deinen Beitrag okay.Proligion
Ich mag es einfach.
Und Sie mischen mit?
Wie denn?
Mit welchem Ziel?
What's that ? Ansonsten finde ich diesen Deinen Beitrag okay.
Ich habe gerade eine Flasche geköpft, das muss gefeiert werden. Wir sind zum ersten Mal einer Meinung. Zwar nicht aus ähnlichen Motiven, aber immerhin."Die Wallonen sind derzeit die Helden der Globalisierungsgegner. Doch der Widerstand der belgischen Regionalregierung gegen Ceta ist nicht heldenhaft - er ist egoistisch, anmaßend und schädlich für die Demokratie."
Ein Kommentar von Markus Becker (SpiegelOnline)
Soso, Markus Becker......*schmunzel*