• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

trieb und liebe - wie paßt das zusammen

AW: trieb und liebe - wie paßt das zusammen

Was macht es denn grundsätzlich für einen Konsum-Unterschied, wenn zB jemand mehrere Puddingsorten mag und abwechselt und ein Anderer nur Schokopudding verzehrt?
Deine Aussage leuchtet mir nicht ein! :nein:

mann/ frau kann ich oder kann ich doch kann ich nicht mit einem pudding vergleichen:umarm:
dann müsste ich andauernd meinen partner wechseln,was der vanille pudding ja mit macht wenn ich statt ihm mal einen erdbeerpudding esse.ich denke parnterschaft und vanille pudding sind zwei paar schuhe

Werbung:

mann/ frau kann ich oder kann ich doch kann ich nicht mit einem pudding vergleichen:umarm:

Wenn er/sie KONSUMIERT wird, schon! :kuss5:

dann müsste ich andauernd meinen partner wechseln,was der vanille pudding ja mit macht wenn ich statt ihm mal einen erdbeerpudding esse.ich denke parnterschaft und vanille pudding sind zwei paar schuhe

Ja - aber was hat Beziehung mit Konsum zu tun?
Man kann sich durchaus auch mit verschiedenen Partnern intensiv AUSTAUSCHEN!
Und man kann neben einem einzigen Partner isoliert daherleben! :lachen:

was hat das fest der liebe feiern und dies auf stets neue weise mit partnerwechsel zu tun? gar nichts.

kann man das was dr. oetker erzeugt überhaupt pudding nennen?

Diese Frage will ich nicht :nein: durch eine Antwort verderben ...

:lachen::lachen::lachen:

(Denn wahrscheinlich :dontknow: produziert der Dr. OETKER-Konzern bzw. die Firma Dr. OETKER nicht nur Pudding, egal, was von wem wann wie wo warum unter "Pudding" verstanden wird ...)

:lachen::lachen::lachen:

Wenn er/sie KONSUMIERT wird, schon! :kuss5:

Ja - aber was hat Beziehung mit Konsum zu tun?
Man kann sich durchaus auch mit verschiedenen Partnern intensiv AUSTAUSCHEN!
Und man kann neben einem einzigen Partner isoliert daherleben! :lachen:

ja aber wie intensiv,hier besteht doch irgendwo eine toleranz grenze.
isoliert ist mann/frau doch nie:umarm:

Werbung:
Zurück
Oben