• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

trieb und liebe - wie paßt das zusammen

AW: trieb und liebe - wie paßt das zusammen

"Nennenswerte Intensität" ent-wickelt sich im wirklichen Leben am besten wahrscheinlich über Jahre ..., denn "gut Ding" will Weile haben ...bei allem, was Menschen miteinander tun ..., vermutet moebius

ich denke gut ding sollte immer allgegenwärtig sein,was es ja auch ist:homer:

Werbung:

1.beim sex sollte das ziel der höhepunkt sein

nicht die verschmelzung und die feier der lust?

2.wenn 2 dich sich kennen sexuell kennen und es besteht die möglichkeit das beide zum höhepunkt kommen(5min)

das ist mir ein bißchen zu sehr reduziert, wobei es natürlich nichts gegen ab und zu 5 minuten zu sagen/schreiben gibt, aber es sollte eben nicht alles sein, was zwei körper einander zu geben imstande sind

3.ich kann auch 2 stunden kuscheln ohne höhepunkt

ich nicht
4.ich kann auch reden intensiv 10 min wenn mein gegenüber mich versteht(auf den punkt)
das hängt eventuell auch von den fragen/themen ab
5.ich kann auch 2 stunden smalltalk machen
jetzt!
wählen sie
ich wähle
3 und 4
abundzu auch 2und 4

ich will von allem etwas, aber nicht immer dasselbe, sonst wird es langweilig :)

"Nennenswerte Intensität" ent-wickelt sich im wirklichen Leben am besten wahrscheinlich über Jahre ..., denn "gut Ding" will Weile haben ...bei allem, was Menschen miteinander tun ..., vermutet moebius

im falle einer glücklichen entwicklung und zweisamkeit - durchaus, aber auch der moment, das fremde und der reiz des neuen kann genug intensität generieren, wenn der funkenflug es so möchte. :)

im falle einer glücklichen entwicklung und zweisamkeit - durchaus, aber auch der moment, das fremde und der reiz des neuen kann genug intensität generieren, wenn der funkenflug es so möchte. :)

"Funkenflug" ...:dontknow:

:ironie: Das werde ich sofort der Freiwilligen Feuerwehr :ironie: melden ..-

:ironie: Tatü tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh....

:lachen::lachen::lachen::lachen:

wenn es schön ist kann auch immer dasselbe gut sein!
abwechslung ist was für konsumkinder

Ja, jenseits/diesseits des ökonomischen Kreislaufs von Produzieren und Konsumieren von Waren gibt es wohl einen Zusammenhang zwischen der Identität des Wahren, Guten, Schönen , was die folgende Maxime nicht ausschliesst:

variatio delectat ! - wofür nicht nur die Musik ein Beispiel ist, in der es Variationen eines Themas geben kann ...​

wenn es schön ist kann auch immer dasselbe gut sein!
abwechslung ist was für konsumkinder

Was macht es denn grundsätzlich für einen Konsum-Unterschied, wenn zB jemand mehrere Puddingsorten mag und abwechselt und ein Anderer nur Schokopudding verzehrt?
Deine Aussage leuchtet mir nicht ein! :nein:

Werbung:

Was macht es denn grundsätzlich für einen Konsum-Unterschied, wenn zB jemand mehrere Puddingsorten mag und abwechselt und ein Anderer nur Schokopudding verzehrt?
Deine Aussage leuchtet mir nicht ein! :nein:

:ironie: Das werde ich sofort den Herstellern von Schokoladen- und Vanille-Pudding :ironie: melden, aber nicht :nein: dem Dr. Oetker ...:lachen:

Zurück
Oben