• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

trieb und liebe - wie paßt das zusammen

AW: trieb und liebe - wie paßt das zusammen

Dem stimme ich zu, Nähe und Distanz richtig gestalten ist bei vielen Menschen in der Beziehung die schwierigste Übung.
Meistens ist einer bedürftig und der Andere hat ein Helfersyndrom, dann passt alles aber wehe es gleicht sich bei einem aus, dann kracht es oft im Umgang.

Werbung:

Dem stimme ich zu, Nähe und Distanz richtig gestalten ist bei vielen Menschen in der Beziehung die schwierigste Übung.
Meistens ist einer bedürftig und der Andere hat ein Helfersyndrom, dann passt alles aber wehe es gleicht sich bei einem aus, dann kracht es oft im Umgang.

= Psycho-Gesülze eines Therapeuten, der seit dem 15.04.2011 spirituell :ironie: erwacht ..., ein historisch-zeitlicher Prozess, der vielleicht :dontknow: nach 2 Jahren, also am Montag, 15.04.2013, abgeschlossen sein wird ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

also bei mir kann es auch anders sein!
ein inniges gespräch über eine stunde
ziehe ich 5 minuten sex vor
andernfalls 55 min reden reicht auch:kuss1:

5 minuten sex - da würde ich auch keinen wert darauf legen. nennenswerte intensität entwickelt sich am besten über stunden, ähnlich wie beim reden.

5 minuten sex - da würde ich auch keinen wert darauf legen. nennenswerte intensität entwickelt sich am besten über stunden, ähnlich wie beim reden.

1.beim sex sollte das ziel der höhepunkt sein
2.wenn 2 dich sich kennen sexuell kennen und es besteht die möglichkeit das beide zum höhepunkt kommen(5min)
3.ich kann auch 2 stunden kuscheln ohne höhepunkt
4.ich kann auch reden intensiv 10 min wenn mein gegenüber mich versteht(auf den punkt)
5.ich kann auch 2 stunden smalltalk machen
jetzt!
wählen sie
ich wähle
3 und 4
abundzu auch 2und 4

Werbung:

....
nennenswerte intensität entwickelt sich am besten über stunden, ähnlich wie beim reden.

"Nennenswerte Intensität" ent-wickelt sich im wirklichen Leben am besten wahrscheinlich über Jahre ..., denn "gut Ding" will Weile haben ...bei allem, was Menschen miteinander tun ..., vermutet moebius

Zurück
Oben