Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, derlei wird dort angestrebt,
wo man an solches Vorgehen glaubt.
Vermutlich exakt so lange,
bis sich gar nicht mehr leugnen lässt,
dass gerittenes Pferd längst tot ist.
Arme tote Pferde .....
Möge die Lektüre von Meister NIETZSCHE's (= Schriften) mit dazu beitragen, dass Sie ans/ins Ziel zu kommen, was auch immer das heissen mag ..., denn mit Hilfe seiner veröffentlichten lebens-philosophischen Reflexionen befinden Sie sich wahrscheinlich auf einer heissen Spur, soll ich im Auftrag von Zarathustra anmerken ...
ganz allgemein und natürlich nicht auf bestimmte nicknames bezogen, glaube ich, dass jene, die ihre energie der befreiung vom trieb widmen, darin besonders stark gefangen sind, siehe dazu das polaritätsprinzip - je stärker wir den schatten leugnen bzw. verdrängen, umso mehr macht erlangt er über uns.
ganz allgemein und natürlich nicht auf bestimmte nicknames bezogen, glaube ich, dass jene, die ihre energie der befreiung vom trieb widmen, darin besonders stark gefangen sind, siehe dazu das polaritätsprinzip - je stärker wir den schatten leugnen bzw. verdrängen, umso mehr macht erlangt er über uns.
Und es ist ja ein so überaus aussichtsreiches Unterfangen - ungefähr so erfolgversprechend, wie Windmühlen zu besiegen oder die Schwerkraft abzuschaffen!
Ja, derlei wird dort angestrebt,
wo man an solches Vorgehen glaubt.
Vermutlich exakt so lange,
bis sich gar nicht mehr leugnen lässt,
dass gerittenes Pferd längst tot ist.
Arme tote Pferde .....
Und es ist ja ein so überaus aussichtsreiches Unterfangen - ungefähr so erfolgversprechend, wie Windmühlen zu besiegen oder die Schwerkraft abzuschaffen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.