• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesbücher

AW: Todesbücher

Wer ein sog. "volles Bewußt-sein" sucht, findet - nichts .....

oder den Tod

dazu gibt es einen Film von POLANSKI

er handelt von einem esoterischen Buch, bei dem LUCIFER als Autor angenommen wird

ein Sammler erlangt alle drei existierenden Exemplare

ordnet dann die entscheidenen Seiten geometrisch zu einem Kreis

zündet sich an
und stirbt
 
Werbung:
AW: Todesbücher

oder den Tod

dazu gibt es einen Film von POLANSKI

er handelt von einem esoterischen Buch, bei dem LUCIFER als Autor angenommen wird

ein Sammler erlangt alle drei existierenden Exemplare

ordnet dann die entscheidenen Seiten geometrisch zu einem Kreis

zündet sich an
und stirbt

:ironie: Das werde ich sofort :teufel2: (= Luzifer) erzählen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Todesbücher

zündet sich an
und stirbt

das haben im tibetischen teil von china in letzter zeit auch einige mönche getan......

weiß jemand, ob der dalei lama, der ja immer noch das geistige oberhaupt dieser mönche ist, dazu öffentlich stellung genommen hat????
ich hab nix mitgekriegt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Todesbücher

das haben im tibetischen teil von china in letzter zeit auch einige mönche getan......

weiß jemand, ob der dalei lama, der ja immer noch das geistige oberhaupt dieser mönche ist, dazu öffentlich stellung genommen hat????
ich hab nix mitgekriegt.....

Da der Dalai Lama sich nicht en-blödet hatte, vor einigen Jahren auch in der BLÖD ....äääääähhhhh...... BILD-Zeitung zu schreiben/publizieren, wird er sich irgendwo auch zur Selbst-:teufel2: (= Verbrennung) einiger tibetanischer Mönche geäußert haben ..., vermutet moebius
 
AW: Todesbücher

Ein unbedingtes Muss für alle Freunde des Suizids ist:
Roger Willemsen: Der Selbstmord: Briefe, Manifeste, literarische Texte.

(keine Sorge: Von Roger Willemsen selbst, stammt nur das Nachwort)
 
Werbung:
Zurück
Oben