• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesanzeige: Promi & Co

AW: Todesanzeige: Promi & Co

Angeblich nahm er Medikamente gegen Bluthochdruck und Herzinsuffizienz sowie Cholesterinsenker. Nun stellt sich mir die Frage, starb er trotz oder wegen dieser Medikamente oder unabhängig von diesen? Leider ist so eine Frage nicht beantwortbar.

Soll das ein Witz sein ?
Die Frage ist sicher beantwortbar.
Perivisor

Werbung:

Vermutlich ist er einfach erstickt.
Oder ein Dschungelcampgegner wollte seinen Tropenhelm!

Bernd

Herzversagen, so heisst es mittlerweile. Nun, wer so viel Geiwcht mit sich herumträgt belastet das Herz unnötig stark (ebenso seine Gelenke...)
Schade um einen wirklich netten Komiker, auch wenn mir Vieles nicht gefallen hat (Dschungelcamp, hab ich nur gelegentlich ein paar Minuten hineingezappt). Dirk Bach war vor allem eines: sehr individuell.
Er scheint einen friedlichen und schnellen Tod gestorben zu sein, schön für ihn, ich hoffe es geht ihm jetzt gut, wo auch immer er sein mag.
:winken3:
lirana

"Wir" "sollten" einfach nur dasitzen, abwarten und Bier oder Tee trinken. Sobald Herr "Dirk Bach" als Oliver Hardy reinkarniert ist, wird uns sein Freund Harvey über die wahre Todesursache per Gläserrücken unterrichten.

"Wir" "sollten" einfach nur dasitzen, abwarten und Bier oder Tee trinken.

Wer weiß das schon, wer alles sitzen kann? Hier hab ich nen Klumpfußsatz....

Neuss - Nach dem Mord an einer Mitarbeiterin ist das Jobcenter in Neuss wieder geöffnet worden.

Klingt als wäre das Jobcenter vor dem Mord bereits geschlossen gewesen und der Mord dazu bewogen hätte, endlich wieder zu öffnen.....

Bei Bach werden nur Vermutungen ausgesprochen also liegt mehr im Schatten als Bier und Tee...

Klingt als wäre das Jobcenter vor dem Mord bereits geschlossen gewesen und der Mord dazu bewogen hätte, endlich wieder zu öffnen.....

Das klingt vielleicht für Sie so. Sie sollten nicht unbedingt von Ihrem Wahrnehmungsvermögen auf das der anderen Kollegen schließen; Sie wissen schließlich um Ihre besondere Stellung.

Der durchschnittliche DF-Teilnehmer wird annehmen, daß das Jobzentrum aufgrund des Mordes geschlossen wurde.

Werbung:

Heute: Larry Hagman - 23.11.2012

Bereits vor einem Monat erwischte es den
liebsten aller Bösewichte. Der Dallas Star,
welcher auf ungewöhnliche fast schauspielerhafte
Weise starb, ging mit vollem Vorwissen
in den Tod. "Okay, das wars"

J-R.png

Heute: Jack Klugman - 24.12.2012

Mit 90 Jahren verstirbt der Schauspieler,
welcher mir die liebste Krimiserie bescherte: Quincy
Seine Rolle oder besser den Charakter seiner Rolle
habe ich in vielen anderen Serien oft vermisst.
Die FAZ zeigt nur sehr wenig.

ss3586609_-_photograph_of_jack_klugman_as_dr_r_quincy_me_from_quincy_me_available_in_4_sizes_framed_or_unframed_buy_now_at_starstills__94427.jpg

Zurück
Oben