• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tiefe Liebe ohne geliebt zu werden?

Ghost schrieb:
Hallo @all :winken1:

ihr braucht hier nicht mehr zu antworten.
Den selben Thead gibt es schon mal in einem anderen Forum mit Haar genau den selbe Antworten
Schönen Abend noch.iebe Grüße
Ghost

Und?
Davon haben wir Deine Meinung zum Thema aber dennoch nicht!
Wir müssen mehrer Sichtweisen von vielen Usern hören.

Es gibt diesen Beitrag natürlich auch noch in 2 anderen Foren..

Werbung:
Ghost schrieb:
Hallo amgervinus,

Ich bissi verwirrt bin :rolleyes: Die Geschichte handelt die von dir oder ist es eine ausgedachte Geschichte, weil du mal sehen wolltest was Leute in einem Forum dir so raten?

Laut deinem Profiel dürftest du 37 Jahre alt sein und wie dir alle hier schon geraten haben, solltest du in dem Alter eigentlich wissen das man Liebe nun mal nicht erzwingen kann.

Geben kann man Liebe freilich, aber das muß nicht heißen, das man sie auch zurückbekommt, genau wie mit allen anderen Dingen im Leben.

Liebe Grüße
Ghost

Hier war meine Meinung wurde wohl übersehen :autsch:

Liebe Grüße
Ghost

amgervinus schrieb:
Und?
Davon haben wir Deine Meinung zum Thema aber dennoch nicht!
Wir müssen mehrer Sichtweisen von vielen Usern hören.

Es gibt diesen Beitrag natürlich auch noch in 2 anderen Foren..

ach Gottchen sagt's Lottchen... wie ... na, das spar ich mir mal

Heide schrieb:
ach Gottchen sagt's Lottchen... wie ... na, das spar ich mir mal

*loooool*

Es ist aber mehr..
Es ist viel viel tiefer...
Es ist eine Art, Telepathische Ebene auf der sie kommunizieren...

Amgervinus ist auch der Ansicht, dass Kinder das Gute vom Schlechten nur durch Schläge unterscheiden lernen und Gott nur aus diesem Grund den Popo geformt habe. Also relativiert sich auch irgendwie alles andere, nicht?

:autsch:

Sibi, ich mag DICH und deine Antworten auch, Schade, bist du nicht öfter hier.
Aaaaaaaber, an dieser Stelle würde ich mich mit fremden Federn schmücken *loooool*! Die Antwort ist LEIDER vermutlich fast wortwörtlich von Amgervinus. Nachzulesen im Thread "Erziehung". So Sachen bleiben bei mir hängen und hindern mich erfolgreich daran, Antworten auf andere Fragen ernsthaft auch nur anzudenken. Weil... Liebe ist Liebe! Ob zu einer Frau, Mann oder Kind. Und schon frage ich mich: Was, hört die Telepathie auf einmal auf? Wird sie dann in die geliebte Frau hineingeprügelt? Und wer ist "wir"? Wir, Amgervinus? :rolleyes:

Tja. So ist es halt.

Und dazu kommt noch: "Sie begegnen sich, sie sieht ihn nicht mal an, obwohl er nicht schlecht aussieht..." und ein paar Postings weiter sind sie Hunderte von Kilometern entfernt und weinen zur gleichen Zeit... lustig, nicht? Aehmmm, traurig natürlich!!!
Die Frau würde ihn also nicht mal mit der Feuerzange anfassen und erzählt ihm gleichzeitig, wann und wie sie weint?
Verar...en kann ich mich selbst, dazu brauch ich das Forum nicht ;).

:kuss2:

Célinchen,da haste Recht!
Die Vermutung liegt nahe-und ich hab sie auch schon öffentlich geäußert-daß der/die Gute hier nur sein/ihr Mütchen kühlt;wahrscheinlich sitzt er/sie in irgendeiner Spelunke in Tasmanien vor dem Laptop :morgen: ,kratzt sich die Füße (sagte ich schon mal,daß ich eine rege Fantasie besitze?)und lacht sich schimmelig :lachen: über unsere hilflosen Stammeleien bezüglich seiner geistigen Ergüsse?
Gönnen wir ihr/ihm das? :dreh:

Werbung:
Zurück
Oben