Gysi
New Member
- Registriert
- 9. Oktober 2002
- Beiträge
- 8.420
Da verdrehst du was, Benjamin: Die Terroristen reagieren nicht auf die bösen Amis, die Amis haben auf Al Kaida reagiert. Wenngleich ich auch den Irak-Krieg als falsch und verwerflich empfinde.Benjamin schrieb:Keine Frage, sie sind damit auf dem selben blutigen und unrechten Weg wie die Amis. Nur der Unterschied ist: Die Terroristen wollen mit diesen Angriffen ihre Leute, Länder und Kultur verteidigen. Die US-Regierung wollte sich nicht verteidigen, sie wollten Profit aus diesen Kriegen schöpfen.
Die Terroristen wollten "ihre Leute, Länder und Kultur verteidigen"? Dann sind sie also Freiheitskämpfer! Einen scheißdreck haben die getan! Die haben ihren Anspruch auf Despotie versucht durchzusetzen. Mit welcher Legitimation stehen die da als Rächer ihres Volkes und bomben und ballern da herum? Mit welcher Legitimation verführen sie ihre Partisanen dazu, mit einem unverschämten Versprechen auf 70 Jungfrauen und ein paradiesisches Jenseits sich selber wegzusprengen? Eine demokratische Legitimation ist das nicht. Sie kämpfen gegen die USA, die bestehende Verträge mit ihren Regierungen hat, und das ist das einzige Verbrechen, dessen sie sich schuldig gemacht haben!
Profit aus den Kriegen! Die Kriege kosten den Amis Geld und nochmals Geld! Ich wiederhole: Ich verurteile den Irakkrieg! Profit aus den Kriegen hat der Bin-Laden-Clan gezogen, die über Aktienpakete der us-amerikanischen Rüstungsindustie verfügen. Klingelt's da?
Gysi