Phelim Brady
New Member
AW: Tabuthema: Ejakulat
Bis gegen 14 Uhr? Aber das ginge ja dann nur am Wochenende. Unter der Woche muß ich nämlich meine Brötchen verdienen
Also ich habe die Erfahrung gemacht das Sport sehr wohl anregend auf die Libido wirkt, wenn man sich nach der sportlichen Anstrengung eine gewisse Erholungsphase gönnt. Kommt aber wahrscheinlich auch auf die Sportart an.
Na Jungs haben eben auch so ihre Themen! Nach baerliners Recherche dürfte doch alles klar sein, oder?
Einer bei gmx veröffentlichten Umfrage zufolge wird Männern sogar empfohlen, triebgemäß ihr hygienisches Bedürfnis bis gegen 14 Uhr zu verrichten. Ich kann das nur bestätigen. Der Trieb steigert sich bis mittags, wenn um 3 noch nichts passiert ist, ist es aber auch egal.
Des weiteren setzt Sport zwar nicht die Potenz, aber kurzfristig doch die Libido herab. Was ich mir immernoch nicht so recht erklären kann. Außer daß Jungs nachm Sport ausgepowert sind. Da Sport andererseits den Stoffwechsel aktiviert, und für Erfolgserlebnisse sorgt, müßte er doch auch die Libido anregen? Hilft nichts, ist nicht der Fall.
Bis gegen 14 Uhr? Aber das ginge ja dann nur am Wochenende. Unter der Woche muß ich nämlich meine Brötchen verdienen
Also ich habe die Erfahrung gemacht das Sport sehr wohl anregend auf die Libido wirkt, wenn man sich nach der sportlichen Anstrengung eine gewisse Erholungsphase gönnt. Kommt aber wahrscheinlich auch auf die Sportart an.