Na gut, Neugierchen, dehnen wir halt unsere Ich's hier aus, mir egal, es ist ohnehin nix mehr wie es mal war, und schliesslich ist ja Fusselchen schon wieder mit der 10-tägigen Ganzkörpermassage beschäftigt, sooo vergeht die Zeit schneller.
Während ich mir überlegte, ob sie wohl im Irak auch den Vatertag feiern, und ob es dort überhaupt noch was zu feiern gibt...ähmm... ich meine ja nur, so ganz ohne Alk..., hast du die Weltherrschaft abgeschüttet, die dir lange Zeit dicht auf den Fersen war. Zeugt von deiner Schnelligkeit, ohne Frage, aber so leicht gebe ich nicht auf!!! Ich werde sie trainieren, bis sie schneller und noch ausdauernder ist, dich einholt und dir auf dem Rücken kleben bleibt wie ne lebende Blunzn. Die habe ich nämlich im Flussbett kennen gelernt. Selbst schuld! Du weisst doch, dass ich dir überallhin folge.
Nur einfacher wird das Leben dadurch auch nicht! Was weckst du auch für komische Assoziationen? Was, wenn jemand nicht weiss, dass Kanaken nach Polynesien gehören? Dann nimmt der doch automatisch an, es seinen schwule ***** aus dem Holzhackerland und das macht mich extremst aggressiv.
Na ja, egal, jetzt muss ich weiter und kann mich da nicht mit Details aufhalten.
Du machst aber auch alles so spiritusgetränkt.
Als wäre ich von einem Tier gebissen worden (sicher ne Schlange!), folgte ich also deinem Ruf, klaute den Tourbus, schloss ihn kurzerhand kurz und los gings. Du meine Güte, ganz schön öde war's. Keine Turbulenzen, nur überall Schlaglöcher aus denen Strudel gereicht wurde. Eine Mastzucht ist es in dem Flussbett. Mein Wasserbett ist viiiiiiiel besser, man bleibt auch gleich in der Behausung und braucht gar nicht auf Tour zu gehen, um was zu erleben.
Dann wurde es aber noch schlimmer. Da lauerten nicht nur Fettnäpfe, da standen auch noch Farbkübel und ich landete statt im schwarzen Loch in so komischen Mischungen, die ich als Anteile von Rot, Grün und ganze Menge Grau wahrnahm. Verstehe mich bitte nicht falsch, Neugierchen, ich finde Grauzonen schön, man kann sich auch gerade dort gut ausdehnen, nur weiss ich jetzt nicht mehr ob du noch du bist und ich auch ich, ob das jetzt mystisch oder pragmatisch ist, stecke ich kontinuierlich oder diskontinuierlich in so ner Psychose, Kopf voran oder nur mich den Füssen. Weil aber eindeutig ignorantia non est argumentum, ging ich auf die Waage. Also das mit der Ausdehnung funktioniert trotz den vielen Strudelstücken, die ich im Bett verputzt hab, nicht soooo richtig pragmatisch, die Waage zeigt immer noch 54 kg. Aber vielleicht zeigt sie was anderes als ich sehe. Wenn ich nämlich ne Strassenkarte anschau, unsere Strasse darauf finde (ich war auch schon mal der grosse Navigator!), so sieht sie ganz schön anders aus als ich sie in Erinnerung hab. Da sprinte ich doch sofort zum Fenster, weil sie sich vielleicht in der Nacht verändert hat, oder meine Augen, aber nö, ich seh sie gleich und doch anders. Also hab ich mich bei ihr sofort in aller Form entschuldigt, weil auch so eine Strasse könnte dadurch ihre Würde verlieren und das will ich also wirklich zuletzt, und auch, dass sie mich für ketzerisch hält, möchte ich nicht, nur weil ich mich etwas aus dem Fenster lehne.
Wie auch immer. Zu dem Treffen "Who's Who?" folgte ich dir natürlich auch sofort (also eben über den Umweg über die Würde der Strasse), aber dieses eine Mal ging ich dann doch lieber zu Fuss. Die Beweise für die Ausdehnung waren da aber echt schlagend. Nicht nur, dass Lady Sybil überhaupt nicht meiner Wahrnehmung von damals entspricht, da tummelt sich noch tatsächlich so ein Ich von mir, nennt sich frenchAngua und auch noch Sara. Sooo was von doof. Da muss ich wohl damals eine ganze Menge Zirbengeist getrunken haben, dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann und auch noch einen Vornamen benutzte, der gar nicht auf meiner Geburtsurkunde steht. Oder ist das gar nicht meine? Da du ja ganz schön abfärbst, war ich auch ein kleines Neugierchen und ging gleich noch zu einem anderen Treffen. Lady Sybil hab ich aber nicht mehr getroffen, nur diese Sara war auch schon wieder dort. Und stell dir vor, bei dem Treffen dehnten sich sogar meine abstehenden Ohren noch etwas mehr aus. Tja, da stand ich dann wieder im Badzimmer vor dem Spiegel und weinte bitterlich. Warum zeigt mir der Spiegel immer falsche Bilder, wiegt mich in falsche Sicherheiten, wo ich mich doch rechtens in einer Identitätskrise befinden müsste? Oder wenigstens auf dem Hühnerfestival! Aber die Ohren von Sara passen nicht mal in deine Gussform, die müsste man gleich und direkt auf dem Grill parken. So ein Elend aber auch! Hab ich dir nicht gesagt, dass das einzig Wahre die Pfanne Vision für Induktionsherde sei? Aber nein!, du denkst immer, ich sei eine miese Wesirin, nur weil ich praktisch denke und immer nur "Plopp" sag *heuuuuuul*. Ich steck mich jetzt wieder mal in die Mikrowelle, empfange Wellen statt Strudel und bin dann auch so was wie im Fernsehen. Tja, normal ist das nicht, aber warm. Und wenn sich lange genug alles dreht, hab ich auch meinen Strudel! So.
Bevor ich hinter der Glastür verschwind, sag ich dir aber noch, dass Drachenzüchten als Lebensschnitte gar kein so schlechtes Schicksal ist. Gut, das Wort gewinnt keinen Wettbewerb in Schönheit, aber man kann immer noch bilateral eine Option auf Zeitdividenden-Ausschüttung aushandeln und auch, wenn das Unternehmen Pleite ginge, macht sich nicht gleich jeder CEO aus dem Staub. Nur gewöhnliche Frauen weinen, werden sie verlassen, die anderen gehen vorher.
Aber mir auch das egal, wenn du nicht verkuppelt werden willst, dann halt. Meine Lady Sybil reagierte auch immer so irrational auf Kupplungen im 5-Gang-Getriebe. Ohnehin glaube ich nicht, dass sie als Lebensschnitte agieren möchte, sie wollte immer Alles oder Nichts. Und mit dem Sein und Nichts haben wir da ohnehin immer so viel Schwierigkeiten, nicht wahr? Also bleibt wenigstens das, wie es schon immer war, ausser auch das hat sich schon wieder irgendwie ausgedeht. Da sag ich doch nur noch: Das glaub ich nicht!, obwohl ich ganz genau weiss, es ist so! Oder doch nicht?
Tschüüüüüüüüss
PS: Dass du das Perlustrieren auch ablehnst, wundert mich doch masslos. Hat doch eindeutig mit dem Umgraben von Drachenmist zu tun, und da warst du dir nie zu schade dazu. Dabei bleib ich! Wahrscheinlich warst du an dem Tag der Ablehnung nur nicht du, oder zu wenig ausgedeht. Wir müssen das ja nicht bevorzugen, es genügt, wenn wir es akzeptieren oder tolerieren, oder einfach und ergreifend sagen: Dann halt!