• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tabuthema: Ejakulat

Thorsten

New Member
10 ccm, so das Gerücht, sei die Normalmenge, die beim männlichen Orgasmus abgegeben wird.

Ganz soviel schaff ich denn doch nicht. Und Ihr?

(Und ich sehe schon: dieselben Jungs, die sich eben noch aufgegeiert haben, was hinten bei ihnen alles rauskommt, werden plötzlich ganz still.)

Panne, ey. scilla, laß' uns mal 'n Bier trinken. Scheißgerede.

Werbung:
AW: Tabuthema: Ejakulat

Thorsten, unter uns: ich schaff das nicht! :tuscheln:

Anonym

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin soo froh,daß du dieses Thema aufgreifst!

Meine Quermessungen bei vielen meiner zahllosen Bettgenossen haben ergeben,daß 10 ccm nur dann erreicht werden kann,wenn der Probant 23Jahre enthaltsam lebte...:D
War dies nicht der Fall,ist die ausgestoßene Menge eher nur mit der eines mittleren Rotzfleckes auf unseren bundesdeutschen Gehwegen zu vergleichen..

Du,als Mann von Welt,wirst sicher wissen,daß auch Frauen bei diesem Thema durchaus mithalten können...;)

@ Thorsten:
Mit ein bisschen gutem Willen und einem durchdachten Trainingsprogramm wirst du sicher nach und nach besser werden.
Nur Mut! Halte durch!

:clown2:

Sibelchen,

was sind denn Quermessungen? Steht vielleicht auch in WIKIPEDIA, aber dann hätte ich ja nichts zu fragen:clown2:

Aber als oller Mann kann ich Dir sagen, dass Enthaltsamkeit nicht gerade den von Dir beschriebenen Effekt hat:clown2: Und 23 Jahre, mit was für Männern hast Du Dich denn da eingelassen:confused:

10 ccm, so das Gerücht, sei die Normalmenge, die beim männlichen Orgasmus abgegeben wird.

Ganz soviel schaff ich denn doch nicht. Und Ihr?

(Und ich sehe schon: dieselben Jungs, die sich eben noch aufgegeiert haben, was hinten bei ihnen alles rauskommt, werden plötzlich ganz still.)

Panne, ey. scilla, laß' uns mal 'n Bier trinken. Scheißgerede.

S.g. Thorsten.

Ich kenne die Problematik. Bei mir kommt nachher immer das THW mit diesem Gerät, um das Zimmer auszupumpen :

tn_81569_1.jpg
tn_81569_2.jpg

L.G. Belair57

"und was würde Edmund Sackbauer sagen: a so a Schaas!"

Hallo Leute!

Ich bin vasektomiert, bei mir ist es daher noch ein bisschen weniger als vor dem Eingriff. 10 ccm schafft aber kein Menschenmann!
Immerhin kann ich nächstes Jahr das 45-jährige Ejakulat-Jubiläum feiern und
ich überlege mir schon heute, wen ich als Festgast einladen soll...

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Hähä,

ich halt es schon für denkwürdig das auf dieses Thema bisher mehr Frauen als Männer geantwortet haben :D

Aber mal im Ernst. Was ist so wichtig an der ausgestoßenen Spermamenge?

Auf die von dir als Ø angegebene Menge komm ich auch nicht. Na und?

Ich hab drei Kinder!

Also mach dir mal nicht zu viele Gedanken darüber. Die Qualität von Sex, wenn ich das mal so nennen darf, hängt von ganz anderen und mE wichtigeren Dingen ab.

S.g. Thorsten.

Ich kenne die Problematik. Bei mir kommt nachher immer das THW mit diesem Gerät, um das Zimmer auszupumpen :

tn_81569_1.jpg
tn_81569_2.jpg

L.G. Belair57

"und was würde Edmund Sackbauer sagen: a so a Schaas!"

Ja ja. Und wenn du drei Tage enthaltsam warst, dann musst du aufpassen das du die Frau nicht erschießt ;)

A bisle mehr Ernst bei der Sache, bitte ;)

Werbung:
Zurück
Oben