• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Nun es liegt in der Natur, dass ein Ahnungsloser :confused: alles wissen will! :D

Aber nicht nur derAhnungslose, auch wenn so manches Dummerchen so meinen möchte.

warum sie so dumm Fragen „wie kann prüfen Aussage?“

Weil Aussage prüfen überhaupt nicht dumm ist, wohl aber für ausgewachsene Dummerchen.

Sie fragen bitte Polizei selber und nicht mich!

Wozu? Die Polizei hat den Artikel doch nicht geschrieben.

Werbung:
Aber nicht nur derAhnungslose, auch wenn so manches Dummerchen so meinen möchte.

Weil Aussage prüfen überhaupt nicht dumm ist, wohl aber für ausgewachsene Dummerchen.

Wozu? Die Polizei hat den Artikel doch nicht geschrieben.

Nun werden sie nicht auch noch kindisch hier! :mad: Wenn sie etwas wissen wollen,
so fragen sie die Personen die damit im Zusammenhang stehen
und nicht Unbeteiligte! D.h. besser Handeln als naiv Fragen! o_O

Glaub ich nicht.

frag doch den Steven Regal.

Warum? Sie sind es doch, der aus hoffentlich guten Gründen zitiert:

Ein Bundespolizist namens Bernd K. sagte aus: „Wenn ein Flüchtling bei der Kontrolle abhauen will, dürften wir ihn nicht mal festhalten.
Das ist von oben vorgegeben. Denn das wäre körperliche Gewalt. Intern heißt es: Lieber laufen lassen."

http://www.focus.de/politik/videos/...chtlinge-nicht-mal-festhalten_id_5203930.html

Ist der von Ihnen zitierte Beitragsauschnitt glaubwürdig oder geht es um ein Machwerk der Lügenpresse?

:
Ist der von Ihnen zitierte Beitragsauschnitt glaubwürdig oder geht es um ein Machwerk der Lügenpresse?

Faktisch ist ein Polizist schon glaubwürdig, aber wenn jemand so viel Interna preisgibt,
ist er möglicherweise bald vom Dienst subspendiert, d.h. Racheakt,
oder er hatte die Schnauze voll, hat ausgepackt und selbst gekündigt!?

Bem. Dienstliches der Öffentlichkeit preiszugeben, kann ein fristloser Kündigungsgrund sein.

Ob er noch im Dienst ist, hab ich auf die schnelle noch nicht rausbekommen.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Bundespolizist++Bernd+K

Faktisch ist ein Polizist schon glaubwürdig,

Im Prinzip ja, aber Polizisten sind auch nur Menschen und haben eine politische Meinung, bzw. Gesinnung und da kommt es eben ganz auf die Umstände an, ob und wie ein Polizist seine Meinung äußert und der Journalist steht unter Zwang. Der muß eine glaubwürdige Story fristgerecht liefern.

:eek: Das ist zutiefst erbärmlich, die Syrischen Flüchtlinge werden von der eigenen Regierung ausgenommen! :mad:

Aus dem Link.

http://www.focus.de/politik/ausland...luechtlinge-wissen-von-nichts_id_5346408.html

……und stellt sofort klar, dass sie gar nicht daran denke, von hier wegzugehen
. „Mein Mann, ich und unser kleiner Sohn haben allein 3000 Dollar nur an syrische Grenzer
und Soldaten zahlen müssen, damit sie uns aus Syrien rausgelassen haben.

Und dann noch einmal 700 Dollar pro Person für die illegale Einreise mit Schleppern über die griechischen Inseln bis nach Athen.“

Werbung:

Aber man muss diesen hochmotivierten und hochqualifizierten Fachkräften, auch die dem Talent entsprechenden Stellen anbieten.

Ein junger Afghane, erzählt. Der Job im Holzbetrieb sei viel zu hart gewesen.
„Acht Stunden stehen und monotone Arbeit zu verrichten“ habe ihm nicht getaugt.
Weil: „Ich war nach der Arbeit einfach zu müde fürs Fußballtraining.“

Ich habe die Sendung gesehen, im seinem Heimatland hatte der junge Afghane
scheinbar studiert und sein eigentlicher Berufswunsch wäre Banker oder Fußballstar.

Warum nur „hat man diesen hochintelligenten jungen Mann“ zum Bretterstapeln eingesetzt?

Ich bin wie Herr Özdemir der Meinung, dass die armen Flüchtlinge für Deutschland
eine riesige Chance sind und uns bald ein neues Wirtschaftswunder bescheren.

Daher müssen wir dem jungen Mann, sofort eine Bankkaufmannslehre
oder ein Probetraining beim FC Bayern anbieten!

Manchmal klappt es mit der schöpferischen Begabung sofort
wie das Beispiel des heiteren, pinselschwingenden Clement aus Ghana zeigt. :)

Ein anderes Beispiel ist Clement aus Ghana. Er fällt eher unter die Rubrik Wirtschaftsflüchtling. Ob er in Deutschland bleiben darf, ist ungewiss. Aber zumindest hat seine „deutsche Mutter“ erreicht, dass er eine Lehre als Maler bekommen hat. Clement ist übermotiviert. Der Meister ist angetan. Wenn Clement so weitermache, „wird er nach drei Jahren ein richtig guter Geselle“.

Schöpferische Arbeit ist nur dann möglich, wenn der Mensch die Arbeit liebt und wenn er bei ihr bewusst Freude empfindet.
Damit sich sein Talent und seine Persönlichkeit weiterentwickeln, muss er auch den Nutzen und die Notwendigkeit seiner Arbeit einsehen. :rolleyes:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...n-nicht-alle-politiker-werden_id_5323707.html

Oftmals sind die unqualifizierten deutschen Helfer am falschen Platz! :mad:

Die Flüchtlinge erwarteten von der Flüchtlingshelferin, eine schicke Wohnung, ein flottes Auto :fahren:
und einen richtig guten Job, aber nichts dergleichen, konnte diese Versagerin den hochmotivierten Flüchtlingen anbieten! :(

http://www.welt.de/regionales/hambu...fordernd-unzuverlaessig-und-aufdringlich.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben