• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Ein Schritt in die richtige Richtung:

"...Eine 24-jährige Sprecherin der Linksjugend, der Jugendorganisation der Partei Die Linke wurde von mutmaßlichen Flüchtlingen vergewaltigt. In einem Facebook-Eintrag entschuldigt sie sich bei den Tätern...."

Quelle: mmnews.de

Werbung:
Nicht das ich wüßte.
Zitat Andersdenk: „Wie kann ich das überprüfen?“ D.h. sie misstrauen der Presse! Noch Fragen?

Sind die Flüchtlinge eigentlich bewaffnet?

Wo denken sie hin? Wussten sie nicht, dass die Schutzbefohlenen Kriegsflüchtlinge
alles verloren haben? Viele haben dazu noch ihren Ausweis verloren!

Außerdem sind die Flüchtlinge edle Naturen, d.h. die meisten sind hochqualifizierte
Fachkräfte wie. Ärzte, Ingenieure, Professoren, studierte Akademiker, usw. usf.

Weil dem so ist, fühlen sich die geistig Armen gekränkt, dadurch entsteht Hass
und Fremdenfeindlichkeit, die sich in gemeinen Übergriffen, Anschlägen usw. äußert!

Ein Schritt in die richtige Richtung:
"...Eine 24-jährige Sprecherin der Linksjugend, der Jugendorganisation der Partei Die Linke wurde von mutmaßlichen Flüchtlingen vergewaltigt. In einem Facebook-Eintrag entschuldigt sie sich bei den Tätern...."

Quelle: mmnews.de

Lesen bildet! Aus dem Link.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/65238-linke-vergewaltigung

Noch ist nicht eindeutig geklärt, ob sich die Tat wirklich ereignet hat, denn Linke erfinden zuweilen ja auch Geschichten.

In dem Fall war das wohl eine linkische Rechtsgerichtete, denn die erfinden laufend solche fremdenfeindliche Hetzkampagnen!

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Stimmungsmache+erfundene+vergewaltigungen+

Ja! Woraus folgt, daß ich der Presse mißtraue?
Sind die schwer vom Begriff? :confused:

Zitat von Andersdenk: ↑ Der Artikelschreiber sagt, der Polizist hätte gesagt. Wie kann ich das überprüfen?

Weil sie die Aussage des Polizisten überprüfen wollen, misstrauen sie
offensichtlich dem Artikelschreiber der Zeitschrift, nicht wahr?

Zählen Sie sich dazu?

Wie kommen sie auf diese verrückte Schnapsidee?
Wissen sie denn nicht, dass ich im Geld schwimme, im Glück bade und in die Liebe tauche? :p

Sind die schwer vom Begriff? :confused:

Wieso ich? Sie sind doch der Meinung, ich mißtraute der Presse und das sollten Sie per Zitat belegen. Ist doch klar, oder?

Weil sie die Aussage des Polizisten überprüfen wollen, misstrauen sie
offensichtlich dem Artikelschreiber der Zeitschrift, nicht wahr?

Ich bin doch nicht blöd. Der Artikelschreiber sagt, der Polizist hätte gesagt. Wie kann ich das überprüfen? Verstehen Sie die Frage nicht?

Wieso ich? Sie sind doch der Meinung, ich mißtraute der Presse und das sollten Sie per Zitat belegen. Ist doch klar, oder?
Das ist keine Meinung, sondern meine persönliche Einschätzung Ihnen gegenüber (der Meiner ist ein Esel!)
und ihr Misstrauen ist auch belegt durch ihre permanentes Hinterfragen.
Außerdem stellen sie alles in Frage, hat dies nun mit ihrer Dummheit oder mit ihrem Misstrauen zu tun?

Ich bin doch nicht blöd. Der Artikelschreiber sagt, der Polizist hätte gesagt. Wie kann ich das überprüfen? Verstehen Sie die Frage nicht?

Ich verstehe, hätte, hätte Fahrradkette, oder?

ihr Misstrauen ist auch belegt durch ihre permanentes Hinterfragen.

Das ist doch albern. Ich möchte es eben genau wissen. Das ist doch völlig normal.

Außerdem stellen sie alles in Frage, hat dies nun mit ihrer Dummheit oder mit ihrem Misstrauen zu tun?

Ja wenn Sie sich nicht einmal das genau überlegen können, dann behrezigen Sie bitte Goethes Empfehlung.

Mein teurer Freund, ich rat Euch drum
zuerst Collegium Logicum.
Da wird der Geist Euch wohl dressiert,
in spanische Stiefeln eingeschnürt,
daß er bedächtiger so fortan
hinschleiche die Gedankenbahn
und nicht etwa, die Kreuz und Quer,
irrlichteliere hin und her.

Ich verstehe, hätte, hätte Fahrradkette, oder?

Oder, was sonst? Sie nix verstehen!

Noch einmal:

Der Artikelschreiber sagt, der Polizist hätte gesagt. Wie kann ich das überprüfen?

Sollten Sie die Frage wirklich nicht verstehen, wenden Sie sich an eine verständige Person Ihres Vertrauens.

Werbung:
Das ist doch albern. Ich möchte es eben genau wissen. Das ist doch völlig normal.

Nun es liegt in der Natur, dass ein Ahnungsloser :confused: alles wissen will! :D

Oder, was sonst? Sie nix verstehen!

Noch einmal:

Der Artikelschreiber sagt, der Polizist hätte gesagt. Wie kann ich das überprüfen?

Sollten Sie die Frage wirklich nicht verstehen, wenden Sie sich an eine verständige Person Ihres Vertrauens.

Ich schon alles Kapito, aber du nix, warum sie so dumm Fragen „wie kann prüfen Aussage?“ Sie fragen bitte Polizei selber und nicht mich! :mad:

Zurück
Oben