FreniIshtar
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil, wenn es ihnen nicht egal wäre, sie dann nicht auf eine Demo gehen würden, wo solche Vertreter unserer Spezies sind. Und ich denke nicht, dass in der heutigen Zeit noch jemand sagen kann, dass er das nicht gewusst hat.Bitte, wieso glaubst Du das?
Film "Die Welle"
solche Vertreter
Und ich denke nicht, dass in der heutigen Zeit noch jemand sagen kann, dass er das nicht gewusst hat.
Doch doch, bei manchen sieht man ihn nur nicht gleich, aber man kann die Alufolie knistern hören lolUnd auf meinem Bild trug keiner einen Aluhut.
Ich kann dir da ein nettes Beispiel aus meinem persönlichen Bekanntenkreis geben.Aber jeden der demonstriert pauschal als jemanden vom "rechten Pack" zu bezeichnen, dass könnt ihr.
Dann kann ich nur für dich hoffen, dass du die richtige Hautfarbe hast, denn wenn du die falsche hast, hilft dir der Rechte vielleicht deswegen gar nicht...mal darüber nachgedacht?Und wenn mir jemand z.B. hilft ein Kind dass unter einem Auto eingeklemmt ist zu befreien, dann ist es mir scheiß egal ob dieser jemand ein rechter, linker oder sonstwas ist !
Ja, weil unsere Gehirne so funktionieren, und dieser Gehirnstrukturen bedienen sich alle, die wissen wie. Egal, obs die Nazis sind, Religionen, die Fleischindustrie, oder die Konsumindustrie und all jene, die daran verdienen. Wenn man den Leuten nur lang genug Bullshit erzählt, dann glauben sies irgendwann auch, wie man gerade bei den Amis sieht. Es gab keinen einzigen Beweis dafür, dass die Wahl manipuliert, oder gestohlen, oder sonstwas war. Trotzdem glauben es Millionen Amerikaner und einige so sehr, dass sie bereit sind dafür ihre eigene Freiheit zu zerstören und das Land, das sie nach eigenen Aussagen so sehr lieben, im tiefsten Herzen zu treffen, denn das haben sie mit der Stürmung des Kapitols getan.Ich meine auch deshalb, weil er die Anfälligkeit junger Menschenherzen
nicht nur zeigt, sondern geradezu deren Anfälligkeit beweist: Und dazu
brauchte es gar keine Neonazis!!!
Nein, weil solche Menschen nicht auf ernstzunehmende Demos, wie z.B. gegen das Sicherheitspaket, gehen. Weil das ja alles nur linker, unwichtiger Blödsinn ist. Schlüsselsatz "Sollens halt meine Emails lesen und meine Daten speichern, ich hab ja nix zu verbergen..."Aber mit Deiner Ansicht kann/könnte man ja
jede ernstzunehmende Demo blockieren!
Ich war schon auf vielen und ich wurde beschimpft, bedroht, bespuckt und einmal wollte uns sogar einer anpissen lolVielleicht habe ich leicht reden, weil ich noch nie bei
irgendeiner Demo mitmachte - In meiner Jugend kam
das -vom Elternhaus her- gleich gar nicht infrage.
Da du ja anscheinend Kinder retten würdest, und ich jetzt mal davon ausgehen, dass du da persönlich keinen Unterschied machst, welche Hautfarbe, oder Herkunft das Kind hat, das du rettest, stelle ich dir ein paar Fragen.Und wenn mir jemand z.B. hilft ein Kind dass unter einem Auto eingeklemmt ist zu befreien, dann ist es mir scheiß egal ob dieser jemand ein rechter, linker oder sonstwas ist !
und:Stürmung des Kapitols
zerstören
Wenn man den Leuten nur lang genug Bullshit erzählt, dann glauben sies irgendwann auch
Das hoff ich auch und das wird dem FBI auch ned sehr schwer fallen, weil sie sich stolz dabei gefilmt haben, was ja nicht gerade sehr schlau ist...lolUnd wer fragt sich nicht -w o- waren denn all die Sicherheitskräfte?
Das FPI wird ermitteln und hoffentlich diese ganze Meute hinter
Schloss und Riegel bringen!
Davon bin ich fix überzeugt, nur die Frage ist halt, wie ernst sie genommen werden, wenn sie mit Verschwörungsfuzzis & Co. auf Demos gehen.dass es nicht sehr wohl auch ernste
und gute Menschen gibt, die dieses ganze Spahn-Kurz & Co
Maßnahmen Spektakel nicht mehr mitmachen wollen:
Leider haben die österreichischen Politiker, gerade in den letzten Jahren, lieber Geld für sich selbst und ihre Vorstellungen ausgegeben und bei den Dingen, wos um Soziales geht, immer mehr eingespart. Irgendwo muss die Kohle ja abgezweigt werden. Damit haben sie genau das erreicht, was sie wollten, weils ja auch leider in der Natur mancher Menschen liegt, lieber runterzutreten, als rauf. Ich denke nicht, dass diese Politiker nicht wissen, was sie damit anrichten, Und es läuft immer nach dem gleichen Schema ab. Wenn man die Pressefreiheit nicht gleich abschaffen kann, so wie der Orban z.B., dann wird halt "Lügenpresse, Fake News usw." gerufen, damit sich die Menschen an alternativen Medien und damit auch an alternativen Fakten orientieren, welche ja in Zeiten des Inets leicht zu produzieren und verbreiten sind. Organisationen werden angegriffen "Das sind doch alles Schlepper". Es wird das Vertrauen in die Justiz zerstört und Institutionen, die uns eigentlich beschützen sollten, wie z.B. die Polizei werden benutzt, um die Menschen zu Überwachen und auszuspionieren. Es werden Feindbilder geschaffen und schon läuft das ganze Werkel, bis der Hass so groß ist, dass eben auch die Demokratie zerstört wird. So entstehen Diktaturen und dieser Angriff aufs Kapitol zeigt einmal mehr, wie fragil unsere Demokratie ist und wie wichtig es ist, sie zu erhalten und Menschen für die Verwaltung unseres Systems zu finden, die sich nicht nur am Trog den Schlund anfüllen wollen, oder ihr Ego befriedigen, sondern genau das tun, wofür sie, von uns, bezahlt werden.Bis heute versterben in Altersbetreuungsstätten
betagte Menschen nach wie vor -v e r f r ü h t! Aber für sauteure
Tests und Masken, für sauteure Impfungen für Gesunde wird mit
Angstmache geworben!
Menschen zu Überwachen
Von wem?Es werden Feindbilder geschaffen
Ja, und leider - leider gefilmt eben von dortiger Polizei!gefilmt