Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.....Uiiii, "gaaaaanz schwer" zu beantworten, aber vielleicht "am Sermon den sie skandieren"! Oder... "um wen schwänzeln sie rum" sprich, "mit wem sympathisieren" oder "wollen sie gesehen" werden usw. usw.....
.....Uiiii, "gaaaaanz schwer" zu beantworten, aber vielleicht "am Sermon den sie skandieren"! Oder... "um wen schwänzeln sie rum" sprich, "mit wem sympathisieren" oder "wollen sie gesehen" werden usw. usw.....
Da ich ja auch die Mobiliserung zu diesen Demos anschaue und auch die Reaktionen drauf, dann sehe ich da zwei Gruppen von Menschen. Die eine Gruppe sind Faschisten und den anderen ist es egal, ob sie mit solchen zusammen gesehen werden. Und da spielt es am Ende auch keine Rolle, ob sie Springerstiefel, Anzug, oder Hippiegwänder tragen. Also würd ich sagen, man erkennt sie am Aluhut lol
.....Da es "ein Bild" ist, höre ich "nicht" was der eine oder andere "skandiert" und die "Köpf reinschauen" kann ich nicht aber..."wird wohl jeder von jedem a bisserl was sein... oder warum heulen`s unwidersprochen mit dem Rechten Pack??".....
Aber jeden der demonstriert pauschal als jemanden vom "rechten Pack" zu bezeichnen, dass könnt ihr.
Und wenn mir jemand z.B. hilft ein Kind dass unter einem Auto eingeklemmt ist zu befreien, dann ist es mir scheiß egal ob dieser jemand ein rechter, linker oder sonstwas ist !
Und wenn mir jemand z.B. hilft ein Kind dass unter einem Auto eingeklemmt ist zu befreien, dann ist es mir scheiß egal ob dieser jemand ein rechter, linker oder sonstwas ist !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.