• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Studien belegen: Vegan ist gesund.

Ich habe keine Ahnung von veganer Esskultur Eule58, ich weiß nicht und kann es mir auch nicht vorstellen, wie man Fleisch- und Käseähnliche Nahrungsmittel aus pflanzlichen Stoffen herstellen kann und will es auch nicht wissen. Ich habe nur verucht, mich über eure verbissene Art zu amüsieren, denn die Alternative wäre gewesen, mich darüber aufzuregen, wie es andere hier getan haben.

Das unterscheidet uns. Ich WILL wissen und deshalb weiß ich.

Ich versuche auch mich über EURE Verbissenheit, mit dem Ihr den Fleischkonsum verteidigt zu amüsieren. Aber das bedeutet zugleich, ich würde Euch nicht ernst nehmen. Das willst Du aber auch nicht, oder?
 
Werbung:
Das glaube ich dir sofort, aber warum habe Vegetarier/Veganer überhaupt das Bedürfnis synthetisierte "Bratwürstl" und "Fleischlawerln"zu essen ???
hmm also das Fleisch aus den Würsten zu nehmen ist systhetisieren? Wo steht, dass in einem Würstl ein totes Tier sein muss? Wo steht, dass die Milch aus der Kuh kommen muss und wer bestimmt das? Es gibt auch Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen keine tierischen Produkte essen können, die freuen sich dann, wenn sie auch mal ein Vurstbrot essen können. Ich persönlich halte nichts von Fertigzeug, aber das war schon so, bevor ich vegan wurde. Damals hab ich meine Bratwürste mit Fleisch gemacht, heute mach ich sie ohne. Gleicher Vorgang. Ich denke, dass es sich bis jetzt schon rumgesprochen hat, dass Veganer nicht nur Blätter und Wurzeln fressen. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spricht aber nicht gerade für deine Qualität als Koch... scnr!

Außerdem: Wo und wer sind "klapprige" ältere Menschen: Ordensleute???

All die vielen Menschen, also
-eigendlich noch junge Senioren-
welche heute in unserer "Wohlstandsgesellschaft" mit diesen
Halte-Wagen gehen (müssen) schwören
auf Mischkost: noch immer!!!
 
hmm also das Fleisch aus den Würsten zu nehmen ist systhetisieren?

Ja.

Wo steht, dass in einem Würstl ein totes Tier sein muss? Wo steht, dass die Milch aus der Kuh kommen muss und wer bestimmt das? Es gibt auch Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen keine tierischen Produkte essen können, die freuen sich dann, wenn sie auch mal ein Vurstbrot essen können. Ich persönlich halte nichts von Fertigzeug, aber das war schon so, bevor ich vegan wurde. Damals hab ich meine Bratwürste mit Fleisch gemacht, heute mach ich sie ohne. Gleicher Vorgang. Ich denke, dass es sich bis jetzt schon rumgesprochen hat, dass Veganer nicht nur Blätter und Wurzeln fressen. :p

Wo steht das meine "Freundin" ein Mensch sein muss, sie kann doch auch aus aufblasbaren Latex bestehen ???:D
 
......Ich versuche auch mich über EURE Verbissenheit, mit dem Ihr den Fleischkonsum verteidigt zu amüsieren. .....

Ich brauch meinen Fleischgenuss nicht zu verteitigen, gegen wenn ???

Und ich amüsiere mich nicht über die Verbissenheit einiger weniger Vegetarier/Veganer, außerdem halte ich Vegetarier/Veganer nicht für geistig unreif und moralisch/ethisch minderwertig. Können das manche Vegetarier/Veganer auch für sich behaupten ???
 
Werbung:
Zurück
Oben