• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Studien belegen: Vegan ist gesund.

Denk an Andrea Nahles...:D

Möglich, dass diese Person
Pudding-Vegetarierin ist:
Seeeehr-sehr ungesund -
und, ersichtlich,
sowie die aussieht!!!

Und so nebenbei ist diese Frau Nahles
(für mich halt)
niemals eine Sozialdemokratin, sondern nichts anderes als ein unsympathischer Schreihals!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hmm komisch, jedes Mal wenn der Nachbar den Rasen mäht, krieg ich Hunger...

Geht mir genau so! Ich frag dann immer, ob ich den Schnitt haben darf ... "für den Kompost" .... wenn der wüsste, dass das unser Abendessen ist ... und manchmal, wenn er nicht zuhause ist, klettere ich zu ihm hinüber, und grase frech auf seinem Rasen ... herrlich sag ich dir!

Denkt nur an die Kinder in Afrika, ihr Unmenschen! Man könnte ein ganzes Dorf, ja eine ganze Stadt mit eurem "deppaten" Gras durch 5 Jahre füttern!

Du hast jetzt keine "Antwort" gegeben, wie ich jemanden anstupsen/vorwerfen kann. Wenn ich all das nicht weiß, was du jetzt an "fehlenden Informationen" angibst, dann bleibt es nicht dezidiert sondern pauschal.

Falsch! Wenn dir die Information fehlt, eine dezidierte Aussage zu überprüfen, dann ist die Aussage deshalb nicht pauschal, sondern nicht überprüfbar. Sie bleibt weiterhin dezidiert.

Woher soll ich wissen, ob es sich jemand "nicht" leisten will? Ich müsste jenen doch in und auswendig kennen, um das überhaupt in Erwägung zu ziehen.

Anders verhält es sich, wenn ich "für alle" auf schlechtes/ungesundes Fleisch aufmerksam mache, das gekoppelt ist an quälerische Tierhaltung. Da könnten sich "potentielle" selbst angestupst fühlen, wenn sie wache Augen und Ohren haben.

Denkt nur an die Kinder in Afrika, ihr Unmenschen! Man könnte ein ganzes Dorf, ja eine ganze Stadt mit eurem "deppaten" Gras durch 5 Jahre füttern!

Das lass ich mir von einem Halbwüchsigen nicht sagen! Dein Fleisch von heute könnte nicht nur die Kinder, sondern die ganze besagte Stadt 20 Jahre versorgen, und noch dazu die Kinder in die Schule reiten, und außerdem die Felder der Eltern pflügen, und die Schularbeiten für die Lehrer korrigieren. ... aber nein ... du schwitzt es lieber beim Computerspielen raus, während dein Cholersterin das Level deiner Pokemon überschreitet und die Kinder in Afrika elendiglich zugrunde gehen ... bei dieser Jugend wundert es mich nicht, dass RTL ihre neue Religion ist und Veganismus eine Sekte. Leonardo da Vinci würde sich im GraS umdrehen!

Und da vegan leben nicht nur den Bereich Ernährung umfasst, hier mal ein kleines Video zu Leder. Viel Spass ;)

Werbung:
Zurück
Oben