• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Werbung:

Gegen Russland, Portisch hat Jahrzehnte auf die schmutzigst mögliche Art gegen Russland gehetzt, und das wie gesagt gegen Bezahlung vom CIA. Dies wurde vom Profil vor Jahren hieb und stichfest an Hand von Dokumenten bewiesen. Mehr als bei Portisch welchen ich schon immer für einen feilen Heuchler gehalten habe, hat es mich bei Friedrich Torberg ( Tante Jolesch, der Schüler Gerber) getroffen.

Hugo Portisch ist Jahrzehnte lang ein vom CIA bezahlter kalter Krieger gewesen, er und Torberg haben nach Kräften gegen Bezahlung Hetze gegen Russland betrieben, dies wurde vom Profil bewiesen.

Im übrigen ist er ein eitler dümmlicher Schwätzer!
Zwar überrascht mich dein diesbzgl. Informationsstand, doch hindert mich dieser nicht an der Zustimmung. Selbiges ist übrigens auf die politisch korrekte Seuche generell zu sagen, ob nun bezahlt, freiwillig, oder unfreiwillig als nützliche Idioten, womit die Grünen, oder die Neos-Bande im Allgemeinen zusammenfassen könnte...

Ich nehme an, daß Sie da seinen Einfluß überschätzen - bei wem (in Österreich oder ...) sollte er was beeinflussen?

Die USA haben da ein eigenes fast Flächen deckendes System die Medien im Westen in ihrem Interesse gleich zu schalten entwickelt.

Das ganze nennt sich "Transatlantische Freundschafts Gesellschaft" oder ähnlich, diese tagt in vielen Ländern mehrfach im Jahr, und die Teilnehmer in aller Regel Journalisten werden dabei aufmunitioniert, und, sie beziehen je nach Wichtigkeit und Gewicht bis zu einem Jahresgehalt "Sitzungsgelder", das sind jene welche sich wie Portisch ganz besonders stark für einen freien und unabhängigen Journalismus machen.

Zwar überrascht mich dein diesbzgl. Informationsstand, doch hindert mich dieser nicht an der Zustimmung. Selbiges ist übrigens auf die politisch korrekte Seuche generell zu sagen, ob nun bezahlt, freiwillig, oder unfreiwillig als nützliche Idioten, womit die Grünen, oder die Neos-Bande im Allgemeinen zusammenfassen könnte...

Die innere Verwandschaft zwischen einem Strache welcher nicht müde wurde von der Sauberkeit in der Politik zu schwätzen, während er in Ibiza Koks und Alk befeuert, über seine, und seiner Partei Feilheit ganz offen räsonierte, und einem Portisch welcher in Diensten des CIA stehend auch nicht müde wurde vom unabhängigen Journalismus zu faseln ist nicht zu übersehen.

Genau in dieses System passt das "Entsetzen" von ÖVP und SPÖ über Strache, welche selber aber genau wie Strache und die FPÖ verfahren, aber sich nicht so dumm überführen lassen.

Die ÖVP war eher ein nüchterner Autolenker der einen vermeintlich nüchternen Beifahren mitgenommen hat. Sie konnten , bevor er ihnen in das Leckrad griff, nicht eindeutig erkennen dass der Beifahrer so berauscht und gleichzeitig so dumm war.

"vermeintlich nüchterner Beifahrer" ?
Nach wessen Beurteilung und Beurteilung auf Grund welcher Beobachtungen ?
Ein volltrunkener Lenker ist gemäß Selbstbeurteilung auch oft "vermeintlich fahrtauglich".

Und glaubst du wirklich, die ÖVP hat geglaubt, dass derlei Treiben in der FPÖ nicht statt gefunden hätte ?
Und das nach Haider, Strasser, Westenthaler (das hilfts nichts, dass er später ins BZÖ wechselte, das geänderte Parteibuch ändert nicht die persönlichen Wesenszüge), Scheuch, ....

Und, das Video war laut Kurz nur jenes Ereignis, das das Fass sodann auch für ihn zum Überlaufen gebracht hatte. Davor gab es ja etliche Entgleisungen, von denen Kurz einzelne in seiner Rede erwähnt hatte.
Meinst du wirklich, derlei ausländerfeindliche Umtriebe in der FPÖ wären, obwohl seit jeher existent, plötzlich nicht mehr zu erwarten gewesen, wenn die FPÖ in der Regierung sitzt ?

Also, woher kommt dieses "vermeintlich nüchterner Beifahrer" ?

Da ist er ja mit vielen anderen Politikern jeglicher Couleur in bester Gesellschaft. Nur bei ihm hat sein besondere Dämlichkeit diese Eigenschaften, wie im diesem Fall, hervorragend zum Vorschein gebracht.

Auch wenn niemand perfekt ist, ist es doch nur Strache und Seinesgleichen die immer wieder skandiert hätten, sie wären die einzigen "ehrlichen" am politischen Parkett. Diese Art der Verlogenheit ist mMn schon einzigartig in Österreich.

Wusste gar nicht das z.B. die SPÖ in Wien Populisten sind. Die haben, wie ich schon erwähnte, die Korruption, Freunderlwirtschaft, Verschwendung von Steuergeld und Packeleien professionell institutionalisiert.

Das behauptest du. Und auch wenn's so wäre, ändert das nichts an der Verwerflichkeit in dieser Causa.

Werbung:
Und, das Video war laut Kurz nur jenes Ereignis, das das Fass sodann auch für ihn zum Überlaufen gebracht hatte. Davor gab es ja etliche Entgleisungen, von denen Kurz einzelne in seiner Rede erwähnt hatte.

Welches "Fass zum Überlaufen", dieses müsste ja bei ÖVP und SPÖ längst auch übergelaufen sein, denn beide verfahren genau wie die FPÖ seit Jahren, sie lassen sich salben, aber nicht so stümperhaft wie Strache erwischen.

Zurück
Oben