• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Werbung:
Wäre Demokratie Humanismus, dann wären nicht die mit weitem Abstand meisten Kriegstote nach WKII durch Armeen demokratischer Länder gestorben.

Wieder zum österreichischen Polit Kabarett zurück: "Strache will nach Brüssel flüchten":reden::reden::reden:
Dort wird er genügend Gleichgesinnte treffen. Das Problem dürfte sein, daß die Stegertochter dann da bleiben muß.
Nebenbei: Strache scheint recht zu haben, daß die FPÖ am besten über/be/wacht wird - wenn ich da sehe wie schnell er postet und wie schnell löscht und das wer weiß Gott das alles so schnell weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Politik nährt sich von unzufriedenen Bürgern und deshalb werden Ängste geschürt.
Die Reihenfolge hinterfrag ich. Die Tasache bestehender Ängste wird vielfach ignoriert: Ich stehe bei den aufgeworfenen "Schlagworten" Globalisierung, Digitalisierung, Klima einfach an: Ungewißheit nähert sich der Angst.

.....Ist ein "alter Mann", der immer noch in"jener Welt" verhaftet ist, die vor gut "dreißig Jahren" den Bach runter ging!.....

.....Deshalb wird sie (die Neutralität) auch "nicht wieder" lebendig!.....

meint plotin

Hugo Portisch ist Jahrzehnte lang ein vom CIA bezahlter kalter Krieger gewesen, er und Torberg haben nach Kräften gegen Bezahlung Hetze gegen Russland betrieben, dies wurde vom Profil bewiesen.

Im übrigen ist er ein eitler dümmlicher Schwätzer!

Die Reihenfolge hinterfrag ich. Die Tasache bestehender Ängste wird vielfach ignoriert: Ich stehe bei den aufgeworfenen "Schlagworten" Globalisierung, Digitalisierung, Klima einfach an: Ungewißheit nähert sich der Angst.

Export von Waffen?!

Schlagwort wäre sinnvoller: Profit ja/nein ?:mad:

Peitsche wäre besser als Schlagwörter für Propaganda

Werbung:
Und damit uns Putin nicht stört, brauchen wir ein Heer.

Es sind NATO Länder, welche (bereits!) so einem militärischem
Bündnis der "Sicherheit" angehören.
Es sind NATO Länder, welche -wenn überhaupt!- angegriffen
werden würden.
Das lebende Kriegsmaterial wären bei so einer gemeinsamen
"Sicherheitspolitik" dann "nur" Ihre und meine und anderer
Eltern Kinder und Enkel: Und das ist meine Überlegung!

Zurück
Oben