• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Europa muss Lebensraum im Osten schaffen und billigen, ukrainischen Arbeitskräften den Zugang zum europäischen Arbeitsmarkt verschaffen, damit das BGE für die Eingeborenen erwirtschaftet wird.

Werbung:
Ich mag das Denkforum. Immer wenn man denkt, es gäbe eine Besserung, gibt es einen derben Rückschritt.

Darf ich Sie dazu noch etwas fragen:

Meinen Sie jetzt, wenn die EU jetzt zu einem
gemeinsamen Heer aufrüstet, würde Putin
-dann-
eher nicht angreifen?

Es gibt überhaupt keinen logischen Grund warum Putin, Russland, die EU, Deutschland angreifen könnte, dieser Kampf würde egal wie immer keinen Sieger haben, weder kann Deutschland, die EU Russland erobern, noch umgekehrt, dieser Krieg würde lediglich beide, EU, Deutschland und Russland massiv schwächen, und genau dies ist die Absicht der Kriegstreiber in den USA.

Es gibt überhaupt keinen logischen Grund warum Putin, Russland, die EU, Deutschland angreifen könnte, dieser Kampf würde egal wie immer keinen Sieger haben, weder kann Deutschland, die EU Russland erobern, noch umgekehrt, dieser Krieg würde lediglich beide, EU, Deutschland und Russland massiv schwächen, und genau dies ist die Absicht der Kriegstreiber in den USA.

*Danke*
-!

Würde man eine Volksbefragung in der EU machen, ob eine EU Armee gewünscht wird, wie sähe das Ergebnis aus?

Bingobongo! Frenistar hat heute einen Lauf! (Lob)

Naja, was kluges zum Thema wäre. Strache und die ehrenwerte Regierung Österreichs stürzt über etwas, was Strache tun würde. Für das was andere Regierungen in Ö. oder D. tun oder taten, wurde nicht so viel Aufriss gemacht.

Werbung:
Zurück
Oben