• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Abwasser- und Abfallwirtschaft, Öffentlicher Personennahverkehr, Dezentrale Energeiversorgung... Das gehört im Grunde alles in kommunale Hand... Denn das sind aber bitteschön grundsätzlich öffentliche Aufgaben... Dafür sind die Kommunen da... Denn es kann ja wohl nicht Euer ernst, sein dem Kaital die besten Filetstücke auch noch auf dem Silbertablett zu servieren... Wie dumm ist das denn?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bahn, Post, Telecom und Postbank wurden in Deutschland im Zuge der damaligen Privatisierungswelle auch verhökert... Und siehe da, jetzt geht gar ncihts mehr... Rien ne va plus...

Da kann es schon mal passieren dass man die Privatisierung der Wasserversorgunmg mit dem Verkauf von Wasser verwechselt.
Da hab ich nur die INfo, daß SPÖ Schieder für die vollkommene Gratisabgabe von Wasser über die "Beilage" Wasser im üblichen Bereich (Kaffee, Wein..) in Gaststätten war.
Mit meiner losen Zunge stelle ich die Methode zur Berechnung vom Wasserpreis im Gasthaus zur Diskussion: Man ziehe den Preis für ein Teesackerl vom Teepreis ab, dann weiß man, was Wasser kostet und worüber sich niemand aufregt.
Ich erinnere ich noch: Vor vielen Jahren wollte ich (in WIEN) zum Kaffee och ein Glas Wasser. Mir wurde ein zweiter Kaffee verrechnet, weil ein Glas Wasser als Verrechnungspost am Computer nicht vorgesehen war.

Ich erinnere ich noch: Vor vielen Jahren wollte ich (in WIEN) zum Kaffee och ein Glas Wasser. Mir wurde ein zweiter Kaffee verrechnet, weil ein Glas Wasser als Verrechnungspost am Computer nicht vorgesehen war.

Ich hätte denen das Wasser wieder zurückgeben, und zwar über die Niere in den Eingangsbereich des Lokals. :D

Zahlen musst Du dann aber trotzdem... Wenn Du ohne Aufpreis aus der Nummer rauswillst, darfst Du den Kaffee nicht einmal angucken...

Werbung:
Zurück
Oben