• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Werbung:
Dann frage ich ich wie es die beiden innerhalb dr FPÖ an die Spitze schaffen konnten?

So wie ein erfolgloser obdachloser Postkartenmaler es geschafft hat Deutschland zu führen. Täuschung !

Wie hat es den z.B. diese Claudia Roth an die Spitze der Grünen in Deutschland geschafft, die ist so offensichtlich dämlich, die kann nicht einmal im Suff korrupt sein !!!

Gibts nicht eher Hinweise, dass von seiten der Regierung nicht bereits Schritte unternommen wurden um die Presse so unaufällig wie es geht, zu kontrollieren und haben die beiden dem Ganzen nicht nur die ( unerlaubte) Spitze aufgesetzt?
Zumindest ist Österreich in Richtung Pressfreiheit nach untern abgerutscht.

Ja Ja, z.B. "der Standard" lässt sich von der Regierung beeinflussen und wird von dieser in seiner Pressefreiheit beschnitten ?!?!?!

Dieser Topfen (Quark) ist nur in deinem Kopfkino durch linke Gräuelpropaganda entstanden.

Es gibt ja auch bevorzugte Medien, bzw sollten regierungsfreundliche Medien bevorzugt werden. Klar was das wohl Kickl, aber was sagt das über eine Partei aus?

Jede Partei hat ihre bevorzugten Medien.

Zitat Schmierlapp:

Wie hat es den z.B. diese Claudia Roth an die Spitze der Grünen in Deutschland geschafft, die ist so offensichtlich dämlich, die kann nicht einmal im Suff korrupt sein !!!

Claudia Roth war eine hervorragende Managerin... Und das nicht nur der mit Abstand beliebtesten deutschen Politband aller Zeiten...

Welches sind eigentlich Deine bevorzugten Medien, Belair... Meine sind das Internet... Und der Bildtitel am Kiosk... Aber nur, wenn mir mal eben nach einer Runde Übelkeit zumute ist...

So wie ein erfolgloser obdachloser Postkartenmaler es geschafft hat Deutschland zu führen. Täuschung !
Naja- und das soll keiner der mitbekommen haben, außer die engste Vertrauten?
Wars nicht eher so, das die Mitglieder Hitlers Partei, hinter dem standen was er so dachte? Oder aber empfänglich für sws we Hiters Schuldzuweisung und Vorurteile?
Für die Grünen gibts einen Extra Thread. Hier geht ja um Strache und CO. Also was hat Claudia Roth mit dem zu tun was sich die Spitzen FPÖler geleistet haben?

Ja Ja, z.B. "der Standard" lässt sich von der Regierung beeinflussen und wird von dieser in seiner Pressefreiheit beschnitten ?!?!?!

Dieser Topfen (Quark) ist nur in deinem Kopfkino durch linke Gräuelpropaganda entstanden.
Und warum ist Östereich was die Pressefreiheit angeht dann gesunken?
Und warum glauben Reporter das ihnen ein Bericht schaden kann?
Ich bin diesebzüglich wohl gar nicht allein- und auch genausowenig links wie der erwähnte Korrospondent. Der war übrigens FDP Mitglied und ist ausgetreten, weil er es als Journalist falsch findet, einer Partei anzugehören.
Jede Partei hat ihre bevorzugten Medien.
Das ist sicher so. Etwas anderes ist es jedoch andere Medien zu benachteiligen oder auszuschließen.

Was soll die Aufregung?
Strache betonte, nur im Rahmen der Gesetze agieren zu wollen und entschuldigt sich dafür, was schon bisher Hausbrauch für alle war.

Herr Stiller: "Zitat Schmierlapp:"

...und meint wohl Belair.
Vielleicht ein bisschen Niwo, wenns möglich ist.
Dass hier "rechts und links" keine ernsthaften Gegner sind,
sollte doch langsam klarer geworden sein.

Werbung:
Zurück
Oben