Joachim Stiller
Well-Known Member
Ich finde es erstaunlich, dass tatsächlich eine ganzr Partei einen deratigen Verkehrsunfall erleiden kann... Hau weg den Schrott...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe so ein "Rezept" mit den Zutaten: Denken, Fühlen, Wollen - auf die Mischung kommts an .....Das "Wollen" ist es, auf das es ankommt - und da spielt Chemie weniger eine Rolle, finde ich....oder ist das bei Östereichern so?
Dann frage ich ich wie es die beiden innerhalb dr FPÖ an die Spitze schaffen konnten?
Gibts nicht eher Hinweise, dass von seiten der Regierung nicht bereits Schritte unternommen wurden um die Presse so unaufällig wie es geht, zu kontrollieren und haben die beiden dem Ganzen nicht nur die ( unerlaubte) Spitze aufgesetzt?
Zumindest ist Österreich in Richtung Pressfreiheit nach untern abgerutscht.
Es gibt ja auch bevorzugte Medien, bzw sollten regierungsfreundliche Medien bevorzugt werden. Klar was das wohl Kickl, aber was sagt das über eine Partei aus?
Naja- und das soll keiner der mitbekommen haben, außer die engste Vertrauten?So wie ein erfolgloser obdachloser Postkartenmaler es geschafft hat Deutschland zu führen. Täuschung !
Für die Grünen gibts einen Extra Thread. Hier geht ja um Strache und CO. Also was hat Claudia Roth mit dem zu tun was sich die Spitzen FPÖler geleistet haben?Wie hat es den z.B. diese Claudia Roth an die Spitze der Grünen in Deutschland geschafft, die ist so offensichtlich dämlich, die kann nicht einmal im Suff korrupt sein !!!
Und warum ist Östereich was die Pressefreiheit angeht dann gesunken?Ja Ja, z.B. "der Standard" lässt sich von der Regierung beeinflussen und wird von dieser in seiner Pressefreiheit beschnitten ?!?!?!
Dieser Topfen (Quark) ist nur in deinem Kopfkino durch linke Gräuelpropaganda entstanden.
Das ist sicher so. Etwas anderes ist es jedoch andere Medien zu benachteiligen oder auszuschließen.Jede Partei hat ihre bevorzugten Medien.
Da könnte man auch fragen, wer in diesen Gremien (für Österreich) sitzt. Hier die RanglisteUnd warum ist Östereich was die Pressefreiheit angeht dann gesunken?