• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Werbung:
Aus dem Artikel:
Der wichtigste Punkt aber sitzt tiefer: Die meisten Rechten und Rechtsextremen begreifen die gesamte Politik als Sphäre der Korruption und Manipulation. Jetzt hat man Strache halt dabei erwischt, was sie ohnehin als Alltag sämtlicher Politiker vermuten. Wenn man so denkt ("Eh alle korrupt!"), dann hält der Ärger über die "besoffene Geschichte" nicht lange an. Schon jetzt wird Strache hoch angerechnet, dass er sich anders als alle anderen ja entschuldigt habe. Auch bei seiner Frau. Ein echter, tougher Ehrenmann also, der wieder aufstehen kann. Geschnitzt - aus Kanzlerholz!

Ist aber noch nicht aufgeklärt!

Die Käuflichkeit der FPÖ, und die unfassbare Primitivität von Strache und Gudenus ist aufgeklärt, der ursächliche Auftraggeber nicht, und der wird auch nicht enttarnt werden.

Ich denke nicht das es Kurz persönlich war, und auch nicht die SPÖ oder einer ihrer Spitzenfunktionäre.

Ich wäre aber nicht überrascht wenn es die Erschaffer von Kurz hinter den Kulissen waren, aber die sind zu klug und mächtig sich erwischen zu lassen.

Ich will jetzt frei phantasieren;) ich halte es für möglich das wie Strache beim lallen in Ibiza angedeutet hat, die FPÖ privat kompromittierendes Material über Kurz in Händen hält und man nicht sicher war ob sie es unter der Regie der Krätze Kickl auffliegen lassen würden. Da hat man halt die Flucht nach vorne angetreten, was aber gefährlich für das Ganze verdeckte Nehmer System ist, und den Einfaltspinsel Strache geschlachtet.

Mein Gott, was habt Ihr eigentlich in Österreich für Sozialdemokraten, bei denen man so einen Verdacht auch nur im Entferntesten ins Auge fassen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Rechten und Rechtsextremen begreifen die gesamte Politik als Sphäre der Korruption und Manipulation.

Nicht nur die Rechtsextremen, alle, die gesamte Politik handelt überwiegend in Bereichen und nach Mechanismen welche jeder bürgerlichen Moral Hohn sprechen, ja sie funktioniert anders gar nicht. Das ist der Lauf der Welt, das ist die Realität, alle welche anderes glauben, weil man sie es glauben gemacht hat sind schlicht naiv.

.

....Wobei die Primitivität und Einfältigkeit eines Strache und Gudenus mit der sie auf diese Rosstäuscherei herein gefallen sind, schon wieder etwas faszinierendes an sich hat.

Richtig, die zwei Rauschkugeln hätten vorher etwas von der SPÖ lernen müssen.
Denn die SPÖ hat, vor allem in Wien, Korruption, Freunderlwirtschaft, Packelei u.s.w. professionell institutionalisiert.
Ich speche hier mit unmittelbarer Erfahrung, meine Mutter war über 40 Jahre aktiver Bezirksfunktionär bei der SPÖ.

PS: Es gehört nicht zum Thema, aber ich denke das die USA Merkel auf die Art gefügig gemacht hat.

Eine sexuelle Verfehlung kann es ihrem Fall sicher nicht gewesen sein. Denn für so einen ungustiösen Job wird man keine Lockvogel finden.:D

Nicht nur die Rechtsextremen, alle, die gesamte Politik handelt überwiegend in Bereichen und nach Mechanismen welche jeder bürgerlichen Moral Hohn sprechen, ja sie funktioniert anders gar nicht. Das ist der Lauf der Welt, das ist die Realität, alle welche anderes glauben, weil man sie es glauben gemacht hat sind schlicht naiv.
Das spielt in dem Zusammenhang aber nur eine ablenkende Rolle. Deswegen das zitierte Zitat. Hier gehts um Strache und Co. Man sollte das halt in keinster Weise runterspielen.
" Den Armen sind Alkohol und vermutlich auch noch KO Trofen eingeflösst worde, deswegen haben sie Sachen geäußert die völlig fern iherer eigenen Meinung sind. Und außerdem machen das andere auch. Also st das normal und nicht schlimm. Und außerdem ist das doch bestimmt verboten, wenn sie dabei gefilmt worden"
Ich kann nur schwer verstehen, dass diese Typen auch nur ansatzweise verteidigt werden.
Zur CDU und dem Rest habe ich übrigens in Stillers Thread ein Video eingestellt. Das sorgt in deutschland für ziemliche Aufregung bei vielen Politikern. Also, die die langsam verstehen, das YT nicht nur Katzenvideos zeigt....Sondern ernstzunehmen ist.

Werbung:
Das spielt in dem Zusammenhang aber nur eine ablenkende Rolle. Deswegen das zitierte Zitat. Hier gehts um Strache und Co. Man sollte das halt in keinster Weise runterspielen.

Ich spiele es nicht herunter, ich bin schon seit langem der Meinung man sollte bei den meisten Politikern und Pfaffen, wenn man ihnen die Hand gibt, vorbeugend Handschuhe anziehen.

Zurück
Oben