Joachim Stiller
Well-Known Member
- Registriert
- 9. Januar 2014
- Beiträge
- 24.002
Warum? Hast Du Angst, Ihre Hände könnten Dich "schmieren"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Hier gehts um Strache und Co. Man sollte das halt in keinster Weise runterspielen.
" Den Armen sind Alkohol und vermutlich auch noch KO Trofen eingeflösst worde, deswegen haben sie Sachen geäußert die völlig fern iherer eigenen Meinung sind. ....
Ich habe das allgemein formuliert, nicht auf dich bezogen.Ich spiele es nicht herunter, ich bin schon seit langem der Meinung man sollte bei den meisten Politikern und Pfaffen, wenn man ihnen die Hand gibt, vorbeugend Handschuhe anziehen.
Für Deutsche sieht alles ein wenig anders aus. Das Thema (Anti)Semitismus ist ein extrem sensibles.......keine Ahnung, ob das in Österreich auch ein Thema ist?Alleine diese Aussage in der Kolumne aus diesem Link,
"Übrigens lässt sich auch die Silberstein-Andeutung von Sebastian Kurz in der Staatskrisen-Rede als antisemitischer Anknüpfungspunkt lesen."
zeigt was für Volltrottel im Spiegel schreiben dürfen !!!!!
Aus dem Artikel:
Der wichtigste Punkt aber sitzt tiefer: Die meisten Rechten und Rechtsextremen begreifen die gesamte Politik als Sphäre der Korruption und Manipulation. Jetzt hat man Strache halt dabei erwischt, was sie ohnehin als Alltag sämtlicher Politiker vermuten. Wenn man so denkt ("Eh alle korrupt!"), dann hält der Ärger über die "besoffene Geschichte" nicht lange an. Schon jetzt wird Strache hoch angerechnet, dass er sich anders als alle anderen ja entschuldigt habe. Auch bei seiner Frau. Ein echter, tougher Ehrenmann also, der wieder aufstehen kann. Geschnitzt - aus Kanzlerholz!
Dann frage ich ich wie es die beiden innerhalb dr FPÖ an die Spitze schaffen konnten? Gibts nicht eher Hinweise, dass von seiten der Regierung nicht bereits Schritte unternommen wurden um die Presse so unaufällig wie es geht, zu kontrollieren und haben die beiden dem Ganzen nicht nur die ( unerlaubte) Spitze aufgesetzt?Blödsinn, das spielt niemand runter. Das ist eine klare Sache, die zwei bsoffenen Vollididoten habe ihr wahres Ich gezeigt. Daher sind sie für die FPÖ und als Mitglieder einer Regierung untragbar.
Glaub es mir, die zwei haben in der FPÖ keine Freunde mehr.
Der Gudenus hat das gleich kapiert und ist aus der Partei ausgetreten. Der Strache mit seinem lächerlichen und schon peinlichen Ego, wird vielleicht noch eine Weile versuchen irgendwie mitzumischen, wird aber auf kurz oder lang in der Versenkung verschwinden.
Mir war der Strache schon die letzten 3 - 4 Jahre suspekt, vor allem wegen der Anzeichen von hohem Alkoholkonsum.
Fakt ist aber auch, die FPÖ wird in der nächsten Zeit einer der saubersten Parteien sein. Die werden agieren wie langschwänzige Katzen in einem Raum voll mit Schaukelstühlen.
Dieser Reinigungsprozess wurde auch anderen Parteien gut tun.
Das "Wollen" ist es, auf das es ankommt - und da spielt Chemie weniger eine Rolle, finde ich....oder ist das bei Östereichern so?Das gehört unter die sog. "Chemie" - und da muß man schon ein Profi (=Gefühlsakrobat) sein, richtig/falsch zu akzeptieren und vor allem das auch zu wollen - da sind wir nämlich wieder bei der Chemie.
Mir war der Strache schon die letzten 3 - 4 Jahre suspekt, vor allem wegen der Anzeichen von hohem Alkoholkonsum.
Für Deutsche sieht alles ein wenig anders aus. Das Thema (Anti)Semitismus ist ein extrem sensibles.......keine Ahnung, ob das in Österreich auch ein Thema ist?