• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stell dir vor du bist Gott .....

AW: Stell dir vor du bist Gott .....

Stell Dir vor Du bist Gott für jedermanden......und Dir wär alles klar erklärbar - und damit durchsichtig von Dir selbst erkannt!

Wie willst Du Dich dann SELBST im Spiegel erkennen - oder gar zur Klarheit anderer beitragen?

Was soll dieser Unsinn? - Warum wohl wählt jedermanden nicht die Klarheit der Sprache in der EIN-EIN-DEUTIGKEIT?

Der Sinn des Lebens ist nicht dem Unsinn zu entkommen, sondern 'sich ihn sich und in sich' gefällig Untertan zu machen!

Bernies Sage

Werbung:

Ich halte mich an die erkennbare Wahrheit !
Und das Nietzsche ein geistig und psychisch kranker Mensch war ist für
Menschen mit Wissen und Erfahrung und logischem Denkvermögen ersichtlich !

Wenn du dich an die erkennbare Wahrheit halten würdest, dann würdest du wenigstens schweigen, weil du platt wärst vom tiefen Wissen.
Mit Nietzsche ist dies auf einer tragischen Weise auch wirklich passiert.
Für mich ist deine Primitivität ersichtlich geworden und die Gründe überlasse ich gerne anderen zu ergründen, denn du bist es nicht wert, meine ich zu wissen.

Ich spring mal für manden in die Bresche.

Das ist harter Tobak, Ellemaus, einem Menschen ins Gesicht zu sagen, dass er etwas , egal was, nicht wert ist.
Wenn du dich mit den Gründen für mandens Wesen nicht auseinandersetzen willst, ok.
Aber schreib bitte nicht, er sei es nicht wert!

Das ist harter Tobak, Ellemaus, einem Menschen ins Gesicht zu sagen, dass er etwas , egal was, nicht wert ist.
Wenn du dich mit den Gründen für mandens Wesen nicht auseinandersetzen willst, ok.

Ich schreibe was ich will! Wenn du mich nicht richtig verstehst, dan frag bitte vorher!
Für mich ist es nicht wert, manden zu erklären, was Nietzsche Großes geleistet hat! Er betrachtet Nietzsche ja nur von seiner Gesundheit!

Naja, vielleicht hätte sie "....mir nicht wert" schreiben können, aber wer so ein Rotzbub ist wie manden darf sich über das Echo nicht wundern, das ihm sodann ins Gesicht schlägt.

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass er hier lediglich zur seichten Unterhaltung, so wie ein Daumenkino, taugt. Man spielt eine Zeit lang damit, wird schnell überdrüssig, legt es weg und kramt es bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal hervor. Eben wie ein Daumenkino.
Ernsthafte Unterhaltungen mit ihm haben schon viele probiert, aber das einzige was er will ist sich zum Gespött zu machen. Ist eben sein Wille.

Naja, vielleicht hätte sie "....mir nicht wert" schreiben können, aber wer so ein Rotzbub ist wie manden darf sich über das Echo nicht wundern, das ihm sodann ins Gesicht schlägt.

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass er hier lediglich zur seichten Unterhaltung, so wie ein Daumenkino, taugt. Man spielt eine Zeit lang damit, wird schnell überdrüssig, legt es weg und kramt es bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal hervor. Eben wie ein Daumenkino.
Ernsthafte Unterhaltungen mit ihm haben schon viele probiert, aber das einzige was er will ist sich zum Gespött zu machen. Ist eben sein Wille.

Sein Wille ist, alle Menschen zu pieken, nur sich vergisst er leider zu oft. :fechten:
Wenn es aber reiner Mist ist, dann gehört sein Mist halt auf den Misthaufen.

Werbung:

Sind wir wieder so weit, wie wir es schon waren, dass nämlich über Menschen gewertet wird anstatt über Meinungen?

Zurück
Oben