• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stell dir vor du bist Gott .....

AW: Stell dir vor du bist Gott .....

Diese äusserst primitive Vorstellung passt zu euch !

Der Schöpfer hat eine weit mehr als zig-billionenfach überlegene Logik und

ihr könnt nicht einmal im Allergeringsten ahnen , was das bedeutet !

Und Nietzsche hat eine logische Vorstellung (Idee) die deiner zig-billionenfache Logik dumm dastehen lässt. Dumm nur, dass du das nicht verstehst. Kommt Zeit, kommt Rat! :kuss5:

Werbung:

.....Ich würde ein "Loch durch den Himmel" schießen, oder von "Planet zu Planet" hüpfen, oder "schwarze Löcher fangen" um sie weiß anzumalen, oder am "großen Wagen" die Räder wechseln, oder......! Nun alles so Sachen halt, die ein "Gott" so macht, wenn die "Ewigkeit" wieder mal etwas länger dauert.....

m.f.g. plotin

Da möchte ich mitmachen...:kuss5:

Beim geistig schwer kranken Nietzsche fühlst Du dich offensichtlich wohl !

Haben sie oder du heute die feinfühlige Ader,:schnl:
Zu wissen was gewußt ist,ist doch nach dir oder ihnen logisch , aber ob das logisch ist was du , sie hiertun ist fraglich:nein:
:nudelwalk ist keine Lösung
Verbinden:nudelwalk
:schnl:

......................

Der Schöpfer hat eine weit mehr als zig-billionenfach überlegene Logik

Mensch manden, Was ein ausgebufftes Schlitzohr muss dieser Schöpfer doch sein, hat er seine Logik Dir gegenüber auch schon remonstriert? :)

ihr könnt nicht einmal im Allergeringsten ahnen, was das bedeutet !

Das ist sehr gut! Denn was wir nicht wissen, können wir nicht missen, gilt aber leider nicht für Dich, dem hier allergeringsten Ahnungsberechtigten!

Ich fühle echt mit, was das für Dich bedeutet!

Zu unser aller Trost: Wenn wir hier im Forum mit der Logik nicht mehr klar kommen, dann füttern wir den Schöpfer einfach mit Deiner Logik bis zum geht nicht mehr, ähnlich dem Mästvorgang bei einer Stopfgans, die auf den Trichter gekommen ist!

Und zum Nachtisch gibt's Eis mit

Bernies Sahne

Haben sie oder du heute die feinfühlige Ader,:schnl:
Zu wissen was gewußt ist,ist doch nach dir oder ihnen logisch , aber ob das logisch ist was du , sie hiertun ist fraglich:nein:
:nudelwalk ist keine Lösung
Verbinden:nudelwalk
:schnl:

Ich halte mich an die erkennbare Wahrheit !
Und das Nietzsche ein geistig und psychisch kranker Mensch war ist für
Menschen mit Wissen und Erfahrung und logischem Denkvermögen ersichtlich !

Mensch manden, Was ein ausgebufftes Schlitzohr muss dieser Schöpfer doch sein, hat er seine Logik Dir gegenüber auch schon remonstriert? :)

Das ist sehr gut! Denn was wir nicht wissen, können wir nicht missen, gilt aber leider nicht für Dich, dem hier allergeringsten Ahnungsberechtigten!

Zu unser aller Trost: Wenn wir hier im Forum mit der Logik nicht mehr klar kommen, dann füttern wir den Schöpfer einfach mit Deiner Logik bis zum geht nicht mehr, ähnlich dem Mästvorgang bei einer Stopfgans, die auf den Trichter gekommen ist!

Bernies Sahne

Macht nur so weiter , das böse Erwachen bleibt nicht aus !

Werbung:

Bernies Sahne

einem nietzscheanischen Sahnehäubchen...:sekt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben