• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott flieht!

Lehrjahre sind keine Herrenjahre,..Wer mehr Zeit hat,...
Wer mehr Zeit hat, der hat auch das Potential zu mehr Wahrnehmung.

Flieht Gott vor dem Spott - oder etwa vor dem 'Spot' ??
Die Schwaben sind geizig,.,sagt man,..Frau,..
Schwaben geizen gerne mit der Vernunft, die man aber erst selbst 'schaffen' muss.

Und deshalb werden so manche 'richtig richtenden' Schwaben oftmals als unbedeutende Minderheiten demokratisch einfach 'verKANT'.

Wer von einer wissenschaftlichen Lehre - hier genannt 'Volkswirtschaft' - allen Ernstes streng genommen 'EIN-SPARUNGEN' fordert, der 'geizt' nun einmal mit einer 'wirtschaftsbiologischen Folgenlogik' durch prozessual totales Unverständnis zu gesetzlich verlässlich geforderten Parametern für Para-öko-nominal mehrfach zählenden (Bau-)Kybernetischen Langfristplanungen über einen kleinsten gemeinsam vorstellbaren Vielfachen (=kgV) von vorrangig gesetzlich auch national vertrauenssicher erkennbaren Investitionsgrundlagen für Milliardeninvestitionen im eigenen Land.

Werbung:
Wer mehr Zeit hat, der hat auch das Potential zu mehr Wahrnehmung.

Flieht Gott vor dem Spott - oder etwa vor dem 'Spot' ??

Schwaben geizen gerne mit der Vernunft, die man aber erst selbst 'schaffen' muss.

Und deshalb werden so manche 'richtig richtenden' Schwaben oftmals als unbedeutende Minderheiten demokratisch einfach 'verKANT'.

Wer von einer wissenschaftlichen Lehre - hier genannt 'Volkswirtschaft' - allen Ernstes streng genommen 'EIN-SPARUNGEN' fordert, der 'geizt' nun einmal mit einer 'wirtschaftsbiologischen Folgenlogik' durch prozessual totales Unverständnis zu gesetzlich verlässlich geforderten Parametern für Para-öko-nominal mehrfach zählenden (Bau-)Kybernetischen Langfristplanungen über einen kleinsten gemeinsam vorstellbaren Vielfachen (=kgV) von vorrangig gesetzlich auch national vertrauenssicher erkennbaren Investitionsgrundlagen für Milliardeninvestitionen im eigenen Land.
Kant,?
Nicht mein Philosoph,er hatte zuviel Chancen bei mir,also hat er auch nicht für mich geschrieben.
Wie sagte er doch"vermöge eines Vermögens":dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben