• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stadt, Abfall, Müll

AW: Stadt, Abfall, Müll

Man oh man Anike,

Du hackst um Dich wie ein wahnsinniges Huhn obwohl Dich der Dialog den ich mit Svensgar führe nichts angeht.
Bist Du so krank im Kopf, dass Du Deinen Schnabel nicht im Zaume halten kannst?
Du Irre und wie im Wahn wild um dich hacken musst an einem Ort der mit Dir nichts zu tun hat?
Was regt Dich so auf? Raus mit der Sprache, offen und ehrlich aber nicht so frustriert und Hass erfüllt wahnsinnig hacken ohne Sinn und Verstand.
Reagiere Deine seelischen Nöte mit kreativer Arbeit ab, das ist produktiver.

Wer im Thread von Svensgar die Kunst niedermacht damit diese simple und schmierige Propaganda für Dumme zur Geltung kommt muss stark seelisch krank sein.
Dass Svensgar ein Psychopath ist hat sich herumgesprochen, Du kannst im die Hand halten wenn der Psychiater die Analyse macht.

Habe definitiv die Schnauze voll von solche ignoranten Menschen die das Maul aufreißen anderen gegenüber während sie selbst auf dem letzten Loch pfeifen.
Habe hier im Unterforum User sterben erlebt die ganz ähnlich ignorant versuchten destruktive Darstellungen zu verteidigen und sind kurze Zeit später jämmerlich gestorben.
Wer der Ego-Befriedigung oder um sein jämmerliches Dasein zu retten die Kunst ans Messer liefert hat das menschliche Dasein auf der Erde nicht verdient,
da hilft nur Geduld und Abwarten, solche Menschen sterben von selbst.

Heile mit Kunsttherapie seelisch kranke Menschen und sie lernen die Würde der Aussage und Darstellung sich selbst gegenüber zu wahren und nicht
immer in die selbe Kerbe zu hauen damit der Schmerz schön erhalten bleibt und zur Lebensunfähigkeit mit Abhängigkeiten zu helfenden Händen führt.

Kotz Dich weiter aus Anike und hacke wie eine wahnsinnige um Dich, kann mit schwer psychisch gestörten Menschen gut umgehen aber lasse mich von Psychopathen
nicht aussaugen. Und Tschüß!
 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

dissidentin seit heute auch wieder zurück aus dem urlaub, den wir -tataaa- in berlin verbracht haben.

zum wettkampf "welche fotos sind besser" möcht ich auch nen kommentar abgeben, natürlich lediglich meine persönliche ansicht darstellend und nicht für allgemeingültig erklären wollend - jedenfalls nicht beabsichtigt. das bloß vorab...

"künstlerfotos" kann heute jeder zweite mit ner teueren kamera und fotoshop machen, dazu brauchts heute nicht mal mehr unbedingt eine fotografieausbildung. hab tolle fotobücher bei freunden gesehen, die man sich früher höchstens vom fotografen für teures (wenn überhaupt bezahlbares) geld machen hätte lassen können, heut werden die selber mit den entsprechenden programmen und nem fotodrucker gemacht.

klar sind bearbeitete bilder oberflächlich betrachtet erstmal hübscher (und vor allem gelackter) als ein schnappschuss mit einer handykamera - aber eben oberflächlich betrachtet.

den augenblick im richtigen blickwinkel so abzupassen, dass ein foto auch ohne bearbeitung wirkt, ist wesentlich schwieriger und ich glaube auch gute fotografen bekommen das nur ganz selten hin.

wenn es jemand wirklich drauf hat bzw. den richtigen blick für seine außenwelt hat, bekommt er ein tolles fotos, das was ganz spezielles beim betrachter auslöst, auch mit einer einigermaßen guten handykamera hin, wenn auch schwieriger.

zu den fotos hier:

ich finde dass die fotos hier im thread durchaus wirken, aber das wiederum nicht wegen einem besonderen blickwinkel, sondern durch die motive selbst.

ist ähnlich wie mit streetartfotos, da kommt immer was interessantes dabei raus, weil einem das motiv ja quasi frei linse geliefert wird.

da laut svensgar das thema offenbar aber nur kühl dokumentiert und nicht künstlerisch dargestellt werden soll, geht das schon klar und eigentlich brauchts da auch keine kritik in bezug auf kunst oder nichtkunst.

die kunst liegt hier vielleicht eher daran, dass inhalte bedient werden, die andere eher aussparen.

man bekommt hier in jedem fall ein relativ realistisches bild der dreckigen parts in berlin - wenn man den blick auf den müll richtet sieht man ihn doch im ersten augenblick genauso und nicht so schön im herbstrot leuchtend wie auf dem bild der unrat-serie.

mir kams übrigens nicht so dreckig vor die tage in berlin, mein fokus lag aber eben auch auf anderen dingen, daher hab ich den müll kaum wahrgenommen.

die wahrnehmung ist halt bei jedem anders - ebenso wie geschmäcker verschieden sind, über keins von beiden lässt es sich eigentlich streiten, aber trotzdem machen wirs immer wieder.

@fluuu
dein kommentar ist krass. zumal der beitrag den du als angriff siehst, kein angriffslustiger beitrag ist.
du nennst dich zwar nen therapeuten, aber mit einem derartigen menschenbild biste offenbar kein guter - sondern hast halt einfach das papier dazu.
ich finds gerade richtig krass, dass du psychisch angeschlagene menschen betreuen darfst. mach mal lieber selber therapie, alter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Man oh man Anike,

Du hackst um Dich wie ein wahnsinniges Huhn obwohl Dich der Dialog den ich mit Svensgar führe nichts angeht.
Bist Du so krank im Kopf, dass Du Deinen Schnabel nicht im Zaume halten kannst?



ja, die userin a. ist die einzige, die so wahnsinnig ist, dass sie ihren "schnabel" nicht im zaume halten kann - einfach entsetzlich, schrecklich, fürchterlich.


für alle anderen hier gilt: was immer da geäußert wird, erfüllt den rang von allgemein gültigem, über alle zeit hinweg gültiges, das wie in stein gemeißelt genau DEN wahrheitsgehalt enthält, der NUR und ausschließlich zutreffend aufs besprochene/beschriebene gesehen werden kann, ja muss.

für deine worte darf ich diesbezüglich ausdrücklich danken, erhebend und als beispiel für giftige kommunikation durchaus brauchbar.

weiter so, genau DAS ist wichtig, unverzichtbar und ebenso als beispiel fürs im-zaum-halten geeignet, was immer das vorliegende ist.
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

zum thema psychopaten, ein bild das wir bei unserem berlinaufenthalt machten - keine kunst, nur ein schnappschuss... :)
das hängt übrigens an einer säule beim rückeingang der schaubühne.

scaled.php
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

seh ich genauso... ;) :)


wir sind kreative leute und kennen uns aus.

zum thema: ich find die dinger am schönsten, wo der mensch - laie - draufhält, abdrückt und herzeigt. alles andere gibts in fotobänden von profis.

was sollte man denn so krampfhaft verkomplizieren - wenn "jeder" der beste sein muss oder will, sollen die leute bei wettbewerben mitmachen.

was der blick nicht her gibt, macht die technik auch nicht wett.

also auf auf :)
 
Werbung:
Zurück
Oben