• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stadt, Abfall, Müll

AW: Stadt, Abfall, Müll

...und sportler statt künstler sein... ;)



künstler und kunst was soll das überhaupt sein? der begriff kunst kommt von künden, verkünden, jede henne kann was verkünden, wenn sie ein ei gelegt hat.

immer das spiel mit "des kaisers neue kleider"...so viel hab ich schon kapiert, in all meinem einfältigen irrsinn :)

wir kennen uns aus, das ist die hauptsache...
 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Man oh man Anike,

1) Du hackst um Dich wie ein wahnsinniges Huhn obwohl Dich der Dialog den ich mit Svensgar führe nichts angeht.
2) Bist Du so krank im Kopf, dass Du Deinen Schnabel nicht im Zaume halten kannst?
3) Du Irre und wie im Wahn wild um dich hacken musst an einem Ort der mit Dir nichts zu tun hat?
Was regt Dich so auf? Raus mit der Sprache, offen und ehrlich aber nicht so frustriert und Hass erfüllt wahnsinnig hacken ohne Sinn und Verstand.
Reagiere Deine seelischen Nöte mit kreativer Arbeit ab, das ist produktiver.

4) Wer im Thread von Svensgar die Kunst niedermacht damit diese simple und schmierige Propaganda für Dumme zur Geltung kommt muss stark seelisch krank sein.
5) Dass Svensgar ein Psychopath ist hat sich herumgesprochen, Du kannst im die Hand halten wenn der Psychiater die Analyse macht.

6) Habe definitiv die Schnauze voll von solche ignoranten Menschen die das Maul aufreißen anderen gegenüber während sie selbst auf dem letzten Loch pfeifen.
7) Habe hier im Unterforum User sterben erlebt die ganz ähnlich ignorant versuchten destruktive Darstellungen zu verteidigen und sind kurze Zeit später jämmerlich gestorben.
8) Wer der Ego-Befriedigung oder um sein jämmerliches Dasein zu retten die Kunst ans Messer liefert hat das menschliche Dasein auf der Erde nicht verdient,
9) da hilft nur Geduld und Abwarten, solche Menschen sterben von selbst.

10) Heile mit Kunsttherapie seelisch kranke Menschen und sie lernen die Würde der Aussage und Darstellung sich selbst gegenüber zu wahren und nicht
immer in die selbe Kerbe zu hauen damit der Schmerz schön erhalten bleibt und zur Lebensunfähigkeit mit Abhängigkeiten zu helfenden Händen führt.

11) Kotz Dich weiter aus Anike und hacke wie eine wahnsinnige um Dich, kann mit schwer psychisch gestörten Menschen gut umgehen aber lasse mich von Psychopathen
nicht aussaugen. Und Tschüß!

Zu 1) Da der Dialog öffentlich geführt wird, kann er auch kommentiert werden. Der Dialog geht jeden hier an. Wenn Du private Unterhaltungen führen willst, dann ist die Pn dafür dienlicher.
Ich sehe hier nur einen um sich hacken wie ein verrücktes Huhn: Das bist Du selbst.

zu 2) Seltsame Aussagen von Jemandem, der sich als Psychotherapeut bezeichnet.

zu 3) Projektion?

zu 4) Peinlich

zu 5) Was verstehst Du unter einem Psychopathen?

zu 6) Du magst dich selbst nicht?

zu 7) Welche User sind hier im Unterforum gestorben?

zu 8) Wie kann man die Kunst ans Messer liefern? Und wie verdient man sich deiner Meinung nach das Recht auf Leben?

zu 9) Jeder Mensch stirbt von selbst.

zu 10) Was ist die Würde der Aussage und Darstellung?

zu 11) Naja.
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Man oh man Anike,

1. Du hackst um Dich wie ein wahnsinniges Huhn obwohl Dich der Dialog den ich mit Svensgar führe nichts angeht.
2. Bist Du so krank im Kopf, dass Du Deinen Schnabel nicht im Zaume halten kannst?
3.Du Irre und wie im Wahn wild um dich hacken musst an einem Ort der mit Dir nichts zu tun hat?
4.Was regt Dich so auf? Raus mit der Sprache, offen und ehrlich aber nicht so frustriert und Hass erfüllt wahnsinnig hacken ohne Sinn und Verstand.
5.Reagiere Deine seelischen Nöte mit kreativer Arbeit ab, das ist produktiver.

6. Wer im Thread von Svensgar die Kunst niedermacht damit diese simple und schmierige Propaganda für Dumme zur Geltung kommt muss stark seelisch krank sein.

7. Dass Svensgar ein Psychopath ist hat sich herumgesprochen, Du kannst im die Hand halten wenn der Psychiater die Analyse macht.

8. Habe definitiv die Schnauze voll von solche ignoranten Menschen die das Maul aufreißen anderen gegenüber während sie selbst auf dem letzten Loch
pfeifen.


9. Habe hier im Unterforum User sterben erlebt die ganz ähnlich ignorant
versuchten destruktive Darstellungen zu verteidigen und sind kurze Zeit später jämmerlich gestorben.

10.Wer der Ego-Befriedigung oder um sein jämmerliches Dasein zu retten die Kunst ans Messer liefert hat das menschliche Dasein auf der Erde nicht verdient,
da hilft nur Geduld und Abwarten, solche Menschen sterben von selbst.

11. Heile mit Kunsttherapie seelisch kranke Menschen und sie lernen die Würde der Aussage und Darstellung sich selbst gegenüber zu wahren und nicht
immer in die selbe Kerbe zu hauen damit der Schmerz schön erhalten bleibt und zur Lebensunfähigkeit mit Abhängigkeiten zu helfenden Händen führt.

12. Kotz Dich weiter aus Anike und hacke wie eine wahnsinnige um Dich, kann mit schwer psychisch gestörten Menschen gut umgehen aber lasse mich von Psychopathen
nicht aussaugen. Und Tschüß!

zu 1 Da wir uns hier in einem öffentlichen Forum befinden, nehme ich mir dieselbe Freiheit heraus wie du auch und schreibe dort, wo ich es möchte.

zu 2 Ich empfinde die Frage als nicht relevant.

zu 3 Du wirst beleidigend und anmaßend Fluuu.

zu 4 Wie kommst du nur darauf, dass ich aufgeregt bin? Lediglich habe ich versucht zu sagen, dass ein Schnappschuss nicht mit einem gestellten Foto zu vergleichen ist.

zu 5 Wer entscheidet das?

zu 6 Ich habe nichts niedergemacht, lediglich angemerkt, dass deine Vergleiche hinken.
Aber du wirst schon wieder übergriffig und beleidigend.

zu 7 Ein Psychopath benötigt weder eine Analyse, noch mich. Ansonsten siehe Antwort 3.

zu 8 Merkst du eigentlich selbst, wie unverschämt du bist?

zu 9 Kannst du das näher ausführen?

zu 10 Sehr aufschlussreich. Du entscheidest über Leben und Tod. Zumindest in deinem Kopf und nennst andere psychopathisch.

zu 11 Wie machst du das? Indem du sie entwertest und beschimpfst, sobald sie eine eigene Meinung äußern?

zu 12 Ich möchte dich bitten, mich in Zukunft in Ruhe zu lassen.
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Noch etwas fluuu: Ich bin dir gegenüber mit keinem Wort persönlich geworden. Ich habe dich weder beleidigt, noch angegriffen. Während du einem Umgangston an den Tag legst, der jeder Beschreibung spottet.
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

zu 12 Ich möchte dich bitten, mich in Zukunft in Ruhe zu lassen.

Noch nicht einmal in der Lage eine fließenden Text zu antworten stattdessen Nummernabhandlung wie im Finanzamt.
Das kannst Du vergessen, erst hackst Du wild um Dich und mir die Augen aus und daraufhin möchtest Du in Ruhe gelassen werden?
Keiner meiner Klienten und die sind teilweise schwer psychisch krank treiben so ein niederträchtiges Spiel mit mir und zerstören alle Werte
die im Leben Bedeutung haben nur um das Gemüt des Egos zu kühlen.
Sie haben gelernt die Würde des Ausdrucks ihrer eigenen inneren Befindlichkeit, der inneren Bilder zu wahren und wenden das an.
Du zerstörst völlig rücksichtslos ohne mit der Wimper zu zucken wie ein wahnsinniges Huhn und möchtest anschließend in Ruhe gelassen werden?
Noch destruktiver geht es nicht mehr, Du bist erwachsen und musst verantworten was Du tust und wenn Du dabei drauf gehst.
Noch einmal lustvoll hinterher hacken wie eine krankes Huhn und dann in Ruhe gelassen werden wollen, was glaubst Du wie dämlich Dein Gegenüber ist?
Wie gesagt, habe viele sterben sehen und mit dem Tod kein Problem, bin mir in jedem Moment des Endes bewusst aber
sterbe nicht um die Lust von Wahnsinnigen und zerstörerischen Menschen zu befriedigen,
dafür bin ich zu professionell und zu gut geschult in der pathologischen Psychologie.

Für mich ist die Fähigkeit das Leben kreativ/schöpferisch zu erleben als Künstler um eigenverantwortlich und selbstständig die Krisen zu bewältigen
die größte Lust und dazu gehört Ästhetik, Harmonie und Komposition auch auf Grund von großem Schmerz oder gerade wegen dem Leid im Dasein.

Noch was:
Noch einmal nach getreten weil es solchen Spaß macht und das Zerstören von Qualität anderer solche Lust bereitet, Spott auch der einer
Beschreibung war schon immer eine besondere Kunstform, also fühle Dich geehrt, dass ich mir die Mühe mache Dich zu verspotten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Meine Nachtgedanken am Mittag:

Selbstreflexion ist manch Diagnostizierendem gegeben über die Projektion.
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

..fragt sich hier wirklich, wer krank ist...

so peinlich diese Diskussion,

und kriege dich mal wieder ein, Herr Fluuu(ch).
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Keiner meiner Klienten und die sind teilweise schwer psychisch krank treiben so ein niederträchtiges Spiel mit mir und zerstören alle Werte die im Leben Bedeutung haben nur um das Gemüt des Egos zu kühlen.

du solltest wirklich deinen job wechseln, weil offenbar bist du nicht wirklich dafür geeignet.

wenn du mit psychisch kranken menschen zusammenarbeitest musst du distanz einhalten können.

wenn dir irgendwelche werte genommen wurden, waren sie offenbar nicht gefestigt genug oder nicht die richtigen für dich.

wenn seitens eines psychisch kranken menschen manipuliert wird - was in erster linie ein therapeut auch erst einmal bezweifeln sollte - dient das in der regel dem selbstschutz und erfolgt nicht weil dich irgendwer kaputt machen will.

schau mal, ob du das aus der perspektive sehen kannst, dass es dabei nicht um dich geht, sondern den betreffenden menschen eher um sich.

nehm dich einfach mal nicht ganz so wichtig. vielleicht hilfts ja.
 
Werbung:
Zurück
Oben