• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stadt, Abfall, Müll

Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Ach ja?

Gibt es hier noch andere solche Geheimwörter?



für mich ist das kein geheimwort, bin ich von kindertagen weg gewöhnt.

sowas ist regional hier und da sehr gebräuchlich, wo anders vielleicht wieder nicht - ich komm aus dem tiefen oberbayerischen.

die kenntnis des sinngehalts dieses ausdrucks darf keineswegs als beweis für genialität des kundigen angesehen werden.


:)
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Haben Sie es nötig, hier jemanden zu beleidigen? Sind Sie als Künstler etwas Besseres?
Beleidigend ist wenn ein Süchtiger beim Ausdruck seiner Sucht versucht andere Süchtige zu verurteilen.
Svensgar ist nicht nur ein Süchtiger, er hat auch noch andere Störungen und versucht Tod, Müll und Raucher als die Schuldigen seines Problems darzustellen.
Habe das überwunden und bin deshalb etwas besseres als Krankheit. Das nur am Rande, es ist nicht wirklich von Bedeutung.

Zur Abwechslung zeige ich ein Foto eines Fotografenkollegen der eine Serie mit dem Titel "Unrat" aufgenommen hat,
hier ein Beispiel daraus wie ein Bild aufgebaut ist mit einer Qualität und gewissen Würde trotz alledem:


unrat von Harald Peter
 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Svensgar ist nicht nur ein Süchtiger, er hat auch noch andere Störungen und versucht Tod, Müll und Raucher als die Schuldigen seines Problems darzustellen.






Herr fluuu, mein lieber Kollege.


Sie schreiben von Ihren Vorstellungen über Svensgar, etwa Sucht, Störung, Tod, Müll, Rauch, Schuld, Problem, alles in einem Satz. Ich möchte nicht meckern.









 
Zurück
Oben