• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stadt, Abfall, Müll

AW: Stadt, Abfall, Müll

Noch etwas fluuu: Ich bin dir gegenüber mit keinem Wort persönlich geworden. Ich habe dich weder beleidigt, noch angegriffen. Während du einem Umgangston an den Tag legst, der jeder Beschreibung spottet.

Es ist gar nicht möglich, Fluuu gegenüber persönlich zu werden. Dazu ist er viel zu professionell. Auch wenn er zwischenzeitlich in der Schweiz wieder einmal Auftrittsverbot haben sollte...
 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

= Manch einer verkündet Wahrheiten über sich, via Projektion.
(Das war mein sanftes fluüstern in den Wald hinein, aus welchem kam, was mich zu den Worten, nach dessen Bedeutung Du indirekt fragst, inspirierte.)

Viele Grüße!
Allfred

Okay, und die Zeiten von Wahrheits-Verkündigungen laufen sogar im sinkenden Vati-Kahn-Staat ab ...- und früher oder später werden sie auch im psychologisch-projektiven Sinn abgelaufen sein, "wetten...daß?" :ironie: (auch ohne Herrn GOTT-:clown3: = schalk und Frau Hunziker)...:D

Viele Grüße,
moebius
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Sie, mit Ihrem Gequatsche, hier.

Weiter mit Fotos, auf die alle warten:

9644475exg.jpg


9644481olu.jpg


9644482ewt.jpg


Alles Neukölln.
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Statistisches Denkforum: die Wahrscheinlichkeit, einem Müllhaufen in der Stadt zu begegnen, multipliziert mit der Wahrscheinlichkeit eben in diesem Moment einen Fotoapparat zur Hand zu haben, ergibt die Wahrscheinlichkeit dafür, daß der Fotograph selbst Müllmann ist. Denkbar wäre noch, daß er eigentlich von Beruf Künstler ist und aus Gram über seine Einfallslosigkeit müllhaufensuchend durch die Stadt zieht, aber imgrunde läuft das doch auf dasselbe hinaus...
 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Auch wenn er zwischenzeitlich in der Schweiz wieder einmal Auftrittsverbot haben sollte...
Hausverbot ist eine gute und qualitative Rückmeldung, auch beim Patienten als Gegenüber, es bedeutet die Maßnahme bekommt Früchte, es schlägt an und die Distanz ist gewahrt.
Leider passiert bei den Massen von Svensgar Fotos das Gegenteil.
 
Zurück
Oben