• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ist es nicht erstaunlich, das wir vielleicht ganz dicht am De-Sitter-Universum sind?
Immerhin kann über den absoluten Raum dank absolutem (Nicht-)Wissen definitiv (doppelt) ausgesagt werden, dass er von physikalischen und chemischen Vorgängen zwar unabhängig scheint, aber dennoch der absolute Raum sich selbst dabei 'zu leimen' vermögen könnte und damit alles andere als eine Gleichverteilung im Universum hinterlassen würde.... eher doch wohl eine super Schleimspur in super stringenten Fadenschein-Theorien.....nicht wahr Herr Stiller? ;)

Ist doch GUT möglich? :) (als Grand-Unfied-Theorie)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Geh dahin, wo der Pfeffer wächst...

Besser als dorthin zu gehen, wo Feuer unterm Hintern gemacht wird, nicht wahr mein Freund ! 2 Monate später in Südkambodscha..., der Arbeitslose Joachim verfolgt den wortwörtlich nehmenden Bernie auf ein weit entferntes Pfefferfeld...

...Irgendein ehemaliger Rote Khymer : He Fremder, was tuest du da ? Mach sofort dein Streichholz auf der Pfefferplantage aus, ein komischer Vogel zählt dort gerade die Körner !

https://www.vietnam-special-tours.de/pfefferplantage-kampot/

Also, ich habe jetzt doch entschieden, dass dies der vorerst letzte Aphorismenband ist... Ich werde danach für einige Jahre Pause machen... Ich muss mich mal neu orienterien... Und ich bin froh, wenn ich diesen gnazen Durck mal nicht mehr habe, und eine Zeit lang aussetzen kann...

Werbung:
Zurück
Oben