Joachim Stiller
Well-Known Member
Begründung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt es die Menschheit - in einem existierenden Kategorienfehler einer Zustandsform definierbarer Selbstfindung!Die Menscheit gibt es nicht!
Sie haben die Frage nicht verstanden: Die ichbinderichwar-Feststellung ist in Bezug auf die Negation der Vor-Feststellung, dass es eine 'Menscheit' nicht gäbe (auch nicht als Fangfrage) zunächst völlig korrekt formuliert, weil jeder schon mit ganz wenig Verstand erkennen kann, dass 'Menscheit' (ohne h) als Vorstellungsbegriff undefiniert ist und hier nur durch Selbstbegründung 'einmalig' zu existieren vermag.Seit wann?
Das ist leider auch falsch: Deine eigene ichbinderichwar-Feststellung, dass es das Vorbezeichnete nicht gäbe, die gibt es genau erst zum Zeitpunkt der hier von Dir getroffenen Aussage.Seit je her
Eine sinnige Anwort auf ein unsinnige Festellung müsste zwangsläufig zur Aufwertung von Dummheit und Nichtwissen beim Fragesteller führen. Dieser Aufforderung bin ich hier allerdings ungefragt nachgekommen, was möglicherweise als unhöflich oder unpassend durchaus kritikfähig wäre.Begründung?
mesosokratisch eben.....
Sagen wir das du es anders siehst,jedoch nicht wie ichDafür gibt es die Menschheit - in einem existierenden Kategorienfehler einer Zustandsform definierbarer Selbstfindung!
Sie haben die Frage nicht verstanden: Die ichbinderichwar-Feststellung ist in Bezug auf die Negation der Vor-Feststellung, dass es eine 'Menscheit' nicht gäbe (auch nicht als Fangfrage) zunächst völlig korrekt formuliert, weil jeder schon mit ganz wenig Verstand erkennen kann, dass 'Menscheit' (ohne h) als Vorstellungsbegriff undefiniert ist und hier nur durch Selbstbegründung 'einmalig' zu existieren vermag.
Das ist leider auch falsch: Deine eigene ichbinderichwar-Feststellung, dass es das Vorbezeichnete nicht gäbe, die gibt es genau erst zum Zeitpunkt der hier von Dir getroffenen Aussage.
Eine sinnige Anwort auf ein unsinnige Festellung müsste zwangsläufig zur Aufwertung von Dummheit und Nichtwissen beim Fragesteller führen. Dieser Aufforderung bin ich hier allerdings ungefragt nachgekommen, was möglicherweise als unhöflich oder unpassend durchaus kritikfähig wäre.
Nicht kritikfähig wäre hier nur meine Feststellung, dass jede temporäre Fragestellung eines Minderbemittelten in dessen Auffassungsgabe hier unzulässig oder unsinnig wäre, weil es schlicht nicht abstreitbar ist, dass 'Nichtexistenz' gar nicht 'selbst begründbar' sein kann und deshalb einer unwahren Bestätigung bedürfte, welche die Wahrheit ausschließen müsste.
Warum hier Joachim Stiller in seinem Interessenbekundungsverfahren trotzdem auf eine 'wahre' Bestätigung hoffen sollte, dies entzieht sich allerdings meiner spekulativen Intelligenz vollkommen. (Man hätte es ja auch mal vielleicht mit eigenen Nachdenken versuchen können )
Wie ich schon in folgendem Beitrag (Nr.28) aufgrund meines eigenen Nachdenkens zum Besten gab, wäre ein wirklich harmonisch anzustrebender Idealzustand für die Menschheit nur durch mehr Nachsicht statt durch mehr Vorsicht angezeigt:
https://www.denkforum.at/threads/de...idealzustand-fuer-die-menschheit.18736/page-3
Selbstverständlich wollte ich meine sanfte Kritik deshalb auch so - aufgrund meiner Nachsicht - eben so verstanden wissen, ...also mesosokratisch eben.....
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Achtung, heute ist Würmchentag...
OK. - Ein Stiller *Ichotologe* bin ich zugegebenermaßen gerade nicht!Sagen wir das du es anders siehst,jedoch nicht wie ich
Das darfst du,was ich der Wirkung meldeOK. - Ein Stiller *Ichotologe* bin ich zugegebenermaßen gerade nicht!
Aber vom *Duduismus* - hier zum Beispiel erklärbar über Didis intellektuelle Didiasmen in der Diaspora geistiger Minderheitenbemitteltheit - eines du-duselbehafteten rationalen Andersehens im Verhältnis zum Dadaismus - hier zum Beispiel in der Negation einer künstlerischen Idealvorstellung- ist es wirklich nur ein kleiner unkastrierter Gedankenschritt für eine < ichbinderichwar-Menscheit > aber ansonsten ein möglicherweise großer Erweiterungsschritt zum Dadadaismus einer konstruktiven Löcherbestimmung in fehlender Korona-Koordinatenkreuzung aufgrund a-lokal chiral bzw. lokal a-chiral (doppelt gegegenläufig) rotierend erkennbarer *Null-Fucktizität* ( im X=da=0; Y=da=0; Z=da=0) .....
Das Motto für Otto lautet unsinngemäß schon immer: Nichts ist schöner, als eine Nichtexistenz zu verarschen, zu verneinen oder - wenn alles nichts hilft - wenigstens organisch mit ihr kommunizieren zu dürfen:
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Und hast Du 'die Wirkung' deiner Signale schon in einer Folgereaktion registriert?Das darfst du,was ich der Wirkung melde