• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich fnage an umzudenken... Mit der heiligen "Rose" der 10 Sephiroth wäre ich einverstanden... Umso schlimmer erscheint der herrschende Solar-Plexus-Satanismus... Vielleicht können Juden und Christen da mal an "einem" Strang ziehen, und "gemeisnam" gegen den Solar-Pexus-Satanismus vorgehen... Wir müsen uns nur endlich mal verständigen, und das über die Kulturen und Kulturkeise hinweg... Ihr wisst doch, was ich immer sage: Heilsam ist immer nur das Gespräch... Übrigens stellr auch die "einfache" Aristotelische Metaphysik, wie sie von Albert und Thomas vertreten wurde, so eine mystische Rose dar... Ihr könnt ja mal nachschauen, wie ich es meine (Seite 4)...

http://joachimstiller.de/download/philosophie_aristoteles_metaphysik7.pdf

Und hier noch Materialien u.a. zu den 10 Sephiroth... Ich habe übrigens den anthropomorphen Bezug zum Menschen immer weggeslassen... Aus gutem Grund, wie sich inzwischen zeigt...

http://joachimstiller.de/download/zahlenmystik4.pdf

Werbung:
Das heißt doch nicht, dass wir nicht doch bei Zeiten auf ein Vollgeld- system umstellen sollten, und das nach Möglichkeit noch "vor" der Abschaffung des Bargeldes... Es wird also aller höchste Eisenbahn... Was wir also bräuchten, wäre eine Europäische Vollgeldinitiative...

Der Solarplexus-Satanismus ist eine der größten Geißeln der Gesellschaft... Wir dürfen nichts unversucht lassen, ihn wieder aus der Welt schaffen... Jeder einzelne für sich...

Werbung:
Nein, Du hast das Vollgeld nicht verstanden... Das meint gerade "kein" Bargeld, sondern "Giralgeld"... Das "Giralgeld" soll Vollgeld werden... Das bedeutet, Banken wird untersagt, selber nach Beleiben Geld zu drucken... Das ist aber heute die übliche Praxis.... Das weiß nur niemand... Alle glauben, das Geldmonopol läge bei der Zentralbank... Das ist aber nicht der Falle... Jede Bank kan fast nach Belieben Geld drucken.... Und eben das soll geändert werden... Keine Ahnung, warum die weitaus meisten Schweizer dagegen waren... Ich vermute da eine staatlich verordnete Gehirnwäsche als Grund... Aber so sind die Menschen... Sie lassen sich von der herrschenden raubtierkapitalistische Hyteriepropaganda prakttisch nach Belieben das Gehirn weichspülen... So hat das Kapital natrülich auf Ewigkeit leichtes Sopiel... Dagegen werden wir so ohne Weiteres niemals anstinken können. Und jetzt kommst Du, und sagst vielleicht: Wozu auch? Dann sage ich, dass ich nicht will, dass einer handvoll Menshen, meistens Amerikaner und Araber (aber "keine" Juden, die sind nur die vermittelnden Bänker, oder Finazdienstleister) praktisch die gesamte Welt gehört... Aber genau das wird passieren... Genau so wird es kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben