• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Deleuzeue Du Oberarschloch, Du Hund und Satansit, verschwwiende aus den Schulbüchern... Und die ganez französische Scheißhausphilosophie dazu...
Mein Gott, jetz raff ich das erst.. Halb Europa sit infiltriert vom Französischen Rhizom-Satansimus... Deutschland ist Durch seien Bischöfre und dem Papst infiltriet vom Solar-Plexus-Satanismus und Frankreich vom Rhizom-Satanismus...
Der Papst weiß doch auch nichts,er macht nur so.

Werbung:
Ihr wisst das nciht, aber wenn der Baum des Wissens kein Wasser bekommt, dann verdorrt er... Und Schuld sind eizig und allein die Franzosen, oder nocht genauer, dier Hund und Satansit Deleuze...Endlich habe ich den Urheber der ganzen Katastrophe gefunden... Dieser Katastrophe wohlgemekrt... Das sidn noch hintere andere... Aber es ist so irre Schwer, hier an die Ursprünge zu kommen...

Deleuze, Du bis t o t !!!!

Was heißt hier Hepdo... Das war keine Satire, auch wenn es so ausschaut... Das war blutiger Ernst... Das war jatzt ein Volleinsatz eines Kriegers des Lichtes und der Sonne und eines Mitglieds des Weltföderatiosnrates... Aber keine Angst, ich werde schon weider abtauchen... Die Suche nach den Unrsprüngen der Menschheitsirrtümern auf diesem Planeten geht ja weiter... Und wir haben hier aboslut keien Zeit mehr zu verlieren... Es steht bichstäblich Spitz auf Knopf...

Was heißt hier Hepdo... Das war keine Satire, auch wenn es so ausschaut... Das war blutiger Ernst... Das war jatzt ein Volleinsatz eines Kriegers des Lichtes und der Sonne und eines Mitglieds des Weltföderatiosnrates... Aber keine Angst, ich werde schon weider abtauchen... Die Suche nach den Unrsprüngen der Menschheitsirrtümern auf diesem Planeten geht ja weiter... Und wir haben hier aboslut keien Zeit mehr zu verlieren... Es steht bichstäblich Spitz auf Knopf...
Gott ist so ein Irrtum:)

Stiller Judas - zu Deiner Erinnerung - seit 07.07.2018 ist die alte Dualwelt Geschichte und wir alle hier im Sonnensystem leben in der neuen world of God mit der 7.3.1.1 Systematik - ALLES WIRD NEU.

Egocentauri Messias Christi

Grau, teuerer Freund, ist alle Theorie, doch grün des Wisens goldener Baum... Beim besten willen aber daran kann die deutsch hochkultur nun einmal keinerlei Abstriche machen... Liebe Franzosen, Ihr würdet immer den Kürzeren ziehen...

Werbung:
Gott ist so ein Irrtum:)
Gott ist definitiv "kein" Irrtum, aber Gottt ist "im" Irrtum, wenn er meint, dass es so etwas, wie richtig oder falsch nicht gibt... Der französische Rhizom-Satansimus ist in jedme Fall falsch, denn er gefärdet auf Dauer schlicht das Überleben der Gesamte Menschheit, denn die Konswquenzen einer entsprechenden Pseudoreligion wären uabsehbar...

Zurück
Oben