• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich aber auf Dich... Na ja, männliche und weibliche Zahlen interessieren mich nicht so... Und sicher doch gibt es höhere Mathematik und einfachere Mathematik... Grundschularithmetik ist etwas anderes als Mittelstufenalgebra und ist wieder etwas anderes als Obestufen-Analysis ist noche etwas anderes als ein höheres Mathematikstudium... Da wird es allerdings wieder langweilig, weil man sich nichts mehr drunter vorstellen kann... Ich jedenfalls nicht... Außer Zahlentehorie verstehe ich rein gar nichts davon...

http://joachimstiller.de/download/sonstiges_material_mathematik11.pdf

Ich habe mal das Hauptwerk von Gauß in Händen gehalten... Ziemlich gewichtiges Werk... Leider fand ich nciht, was ich suchte...

Werbung:
Und kommt mir jetzt nicht mit Russel... Frechheit, diesne "Namen" auch nur zu erwähnen... Da könnte ich gleich explodieren.. Oberdielttant und Scharlatan... Aber dme Russle haben sie ja alles geglaubt und tun es noch heute... Wird es vom Amerikansichen Geheimdiesnt verodnet???

Ich weiß gar nicht, ob es die geniale und großartige Mengenlehre in dne Grundschulen noch gibt... Könne auch sein, dass sich der SIA mit dem weltweiten Totalverbot an allen Schueln durchgesetzt hat...

Mit dem weltweiten Totalverbot der "deutschen Interpreation" der RT hat sich der CIA ja inzwischen auch durchgesetzt... Und nicht einmal die deutschen Professoren haben es gemerkt... Und auf meine zahlriechne Anfragen kriege ich ums Verrecken keine Antwort... Manchmal denken ich, Princten ist nur der hochschultechnische Ableger des CIA...

Alles Wiki-Übel der Welt kommt aus Princten... Und natürlich vond er NASA... By the Way, die Nasa ist "kein" Unternehmen, wie die Amerikaner irriger Weise glauben, nur ein Scheinunternehmen... Es ist eine Unterabteilung des CIA... Das ist aber sehr wichtig, dass man das weiß, sonst versthet man viele Dinge nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein Rhizom? Das ist ein zentraler Begriff der französischen Gegenwartsphilosophie... Das nennt sich dann Postmoderne... Wer um alles in der Welt soll da noch ernshaft an die Aufklärung glauben???

Nein, Ihr bringt ja alles durcheinander... Die männlichen zahlen sind ungerade und beginnen mit 1... Die weiblichen Zahlen sind gerade und beginnen mit 2... Null ist in diesem System "keine" Zahl... Das ist noch eine antike Vorstellung, die gegenwärtig komplett unter die Räder zu geraten droht...

Ihr tut mir einfach nur leid... Wenn ihr auch nur im Entferntesten wüsstet, in was für einer verhängnisvollen Zeit wir gerade auf dem Gebiet des Wissens und der Wissenschaft leben, würdet Ihr Euch die Kugel geben...

Werbung:
Zurück
Oben