• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Das Problem ist, das genau Gegenteil ist tatsächlich der Fall und es ist zu vermuten, dass es sich hier um eine Metapher des Satanismus handelt... Deleuzu, Du Wichser, Du bist ein Satanist... Scher dich z um Teufel... Übrigens hat das satanistische Rhizombild des Wissens bereits Einug ind ei Anthroposophie gefunden... Seht selbst...

Das Problem ist, das genau Gegenteil ist tatsächlich der Fall und es ist zu vermuten, dass es sich hier um eine Metapher des Satanismus handelt... Deleuzu, Du Wichser, Du bist ein Satanist... Scher dich z um Teufel... Übrigens hat das satanistische Rhizombild des Wissens bereits Einug ind ei Anthroposophie gefunden... Seht selbst...
Der war netter als Gott,aber wem bleibt wohl Scham erspart:clown2:

Ich werde gerade zum erbitterte Feind und gegner der satansichen französichen Rhizomphilosophie... Das ist schlimmer noch als jedes amerikansiche Exkrement...

Mein Gott, jetz raff ich das erst.. Halb Europa sit infiltriert vom Französischen Rhizom-Satansimus... Deutschland ist Durch seien Bischöfre und dem Papst infiltriet vom Solar-Plexus-Satanismus und Frankreich vom Rhizom-Satanismus...

Leute Ihr wisst das nicht, abe rdie Menschheit wird eines Tages mentales Karoschi sterben, weil sie am Überangbeot falschen Wissens buchstäblich ersticken wird...

Werbung:
Eines ist mir jedenfalls klar: Der französische Rhizom-Satanismus muss so schnell wie möglich wieder aus der Welt geschaffen werden, wenn nüberhaupt noch etwas zu retten sein soll... Da kann man wirklich nur international, vielleicht sogar weltweit Alarm schlagen...

Zurück
Oben