ichbinderichwar
Well-Known Member
So geht es einem halt und läuft zwei Stunden durch die Wohnung,wenn man etwas schreibt was einem Leid tut.Friede und Barmherzigkeit im Umgang mit den Mitmenschen ist eine goldene Regel im Zusammenleben ! Spendet euer Geld den Armen, an seriöse Umweltschutzorganisationen, an den Tierschutz und unterstützt Menschen denen es emotional schlecht geht, schenkt z.B Obdachlosen etwas vom Bäcker und lasst keinen Hass in euch aufkommen ! Denn Hass ist einfach kein Möglichkeit um Probleme zu bewältigen !
Seht immer das positive im Leben und versucht Kraft aus religiösem Glauben zu gewinnen, sofern es mit euren Charaktereigenschaften zu vereinbaren ist !
Anmerkung : Ich habe vor ein paar Tagen so fürchterliche Sachen gesagt, die mich wenig später in schwere Verzweiflung gebracht haben und noch immer mich z.T verzweifeln lassen und versuche nun zu einem neuen Menschen zu werden ! Ich bin desweiteren so angewidert von Behauptungen die ich u.a hier im Forum unter dem Profil Marco22 veröffentlicht habe, dass ab sofort unter meine Beiträge Anonymer Schreiber schreibe, da ich als Marco22 häufig ebenfalls sehr schlimme Sachen geschrieben habe, die ich nach meinen derzeitigen Auffassungen ablehnen muss !
Der Anonyme Prediger !
Das Wort ist schwer zurück zunehmen,aber hier kannste zuerst noch überlesen was du geschrieben hast
Nicht so ernst,wenn alle ernst sein wollen