• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Friede und Barmherzigkeit im Umgang mit den Mitmenschen ist eine goldene Regel im Zusammenleben ! Spendet euer Geld den Armen, an seriöse Umweltschutzorganisationen, an den Tierschutz und unterstützt Menschen denen es emotional schlecht geht, schenkt z.B Obdachlosen etwas vom Bäcker und lasst keinen Hass in euch aufkommen ! Denn Hass ist einfach kein Möglichkeit um Probleme zu bewältigen !

Seht immer das positive im Leben und versucht Kraft aus religiösem Glauben zu gewinnen, sofern es mit euren Charaktereigenschaften zu vereinbaren ist !

Anmerkung : Ich habe vor ein paar Tagen so fürchterliche Sachen gesagt, die mich wenig später in schwere Verzweiflung gebracht haben und noch immer mich z.T verzweifeln lassen und versuche nun zu einem neuen Menschen zu werden ! Ich bin desweiteren so angewidert von Behauptungen die ich u.a hier im Forum unter dem Profil Marco22 veröffentlicht habe, dass ab sofort unter meine Beiträge Anonymer Schreiber schreibe, da ich als Marco22 häufig ebenfalls sehr schlimme Sachen geschrieben habe, die ich nach meinen derzeitigen Auffassungen ablehnen muss !

Der Anonyme Prediger !
So geht es einem halt und läuft zwei Stunden durch die Wohnung,wenn man etwas schreibt was einem Leid tut.
Das Wort ist schwer zurück zunehmen,aber hier kannste zuerst noch überlesen was du geschrieben hast:brav:
Nicht so ernst,wenn alle ernst sein wollen:bier:

Werbung:
Sei mal ein bisschen Mensch,dem die Regeln egal sind:clown2:
Egal an wen der Spruch gerichtet ist: Dieser total irrsinnige Spruch hat in einem Denkforum nichts zu suchen! Denn er impliziert die "juxfreie" Aufforderung zu Sorgfaltspflichtverletzung oder Fahrlässigkeit sowie Anstiftung zur Nichtbeachtung von Forenregeln!

In meinen Augen wird dadurch der fatale Eindruck erweckt, dass man nicht auf die Forenregeln achten soll, falls man das Bedürfnis haben sollte, < ein bisschen Mensch > sein zu wollen!

Das ist nun wirklich gar nicht lustig, sondern echt krass daneben! :mad:
:haare:

Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen wird dadurch der fatale Eindruck erweckt, dass man in nicht auf die Forenregeln achten soll, falls man das Bedürfnis haben sollte, < ein bisschen Mensch > sein zu wollen! Das ist gar nicht lustig! :mad:
:haare:
In meinen Augen, heißt das Ganze, dass man sich nicht von der blutigen Schnittwunde aufhalten lassen sollte, sondern sich seinem Ziel bewusst ist. Jedoch sollte man sich auch nicht zu sehr auf "achtlos" stellen, heißt ja auch nur ein "bisschen" Egalität auf Regeln.... Denn wenn man seine Blutung nicht stoppt, läuft man irgendwann aus und stirbt auf der Strecke, niedergestreckt durch die Regelblutung....

Nur das, was unser Freund Nyan Cat erzählt oder per Link erzählen lässt, das ist bedenkenlos zu genießen. :lachen:
Du Dummkopf solltest unterscheiden, zwischen einem professionellen, antiamerianischen Lügenpropagandisten, der live vor einem großen Auditorium gegen die USA hetzt, und zwischen einem unbedeutenden Forenschreiber. Gansers hohes Maß an krimineller Energie ist der wohl markanteste Unterschied zwischen beiden. :(

Du Dummkopf solltest unterscheiden, zwischen einem professionellen, antiamerianischen Lügenpropagandisten, der live vor einem großen Auditorium gegen die USA hetzt, und zwischen einem unbedeutenden Forenschreiber. Gansers hohes Maß an krimineller Energie ist der wohl markanteste Unterschied zwischen beiden. :(
Ich Dummkopf sollte unterscheiden, zwischen einem unprofessionellen, proamerikanischen Lügenpropagandisten, der live
vor einem kleinen Auditorium, in einem unbedeutenden Forum, für die USA hetzt
und wem? :homer:

Werbung:
Zurück
Oben