• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Egal an wen der Spruch gerichtet ist: Dieser total irrsinnige Spruch hat in einem Denkforum nichts zu suchen! Denn er impliziert die "juxfreie" Aufforderung zu Sorgfaltspflichtverletzung oder Fahrlässigkeit sowie Anstiftung zur Nichtbeachtung von Forenregeln!

In meinen Augen wird dadurch der fatale Eindruck erweckt, dass man nicht auf die Forenregeln achten soll, falls man das Bedürfnis haben sollte, < ein bisschen Mensch > sein zu wollen!

Das ist nun wirklich gar nicht lustig, sondern echt krass daneben! :mad:
:haare:
Nichts wissen schützt halt nicht immer vor Strafe:)

Plotin, Gott ist ein Schwammpuckel... Wie soll der denn Hirn regnen lassen... Ich würde mir hingegen etwas mehr Grips für die Menschen wünschen... Hirn haben sie eh schon zu viel...

In Bezug auf dieses Video: Wieso bitte?
Es gibt viel zu tun,nur anprangern:dontknow:
Die Geschichte der Menschheit ist durchzogen mit lauter solchen Geschehnissen ,also das Leute hungern und das Geld eher für Waffen ausgegeben wurden.
Wann es Frieden auf der ganzen Welt gibt,kann ich dir nicht sagen,vielleicht höchstens,wenn kein Mensch mehr da ist:blume2:

Werbung:
Zurück
Oben