• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

:ironie:
Das werde ich sofort den RepräsenTanten und Onkels in den Macht- und Geld-Systemen des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus :ironie: melden ...:lachen:
Super - in möglichst großen Letttern und/oder vielen Dezibel, bitte. Schreib mir dann bitte auch, ob sie Deine Nachricht erreicht hat.

Zeili
 
Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Super - in möglichst großen Letttern und/oder vielen Dezibel, bitte. Schreib mir dann bitte auch, ob sie Deine Nachricht erreicht hat.

Zeili

Leider haben die Macherinnen und Macher in den Macht-Systemen des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus "Gott-:ironie:-sei-Dank!" keine Zeit, um in diesem denkforum zu lesen, was aber nichts macht, denn das wirkliche Leben geht ausserhalb dieses denkforums seinen Gang - wohin auch immer ...:dontknow:

:ironie: "Schau'n mer mol!" ...:lachen:
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Leider haben die Macherinnen und Macher in den Macht-Systemen des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus "Gott-:ironie:-sei-Dank!" keine Zeit, um in diesem denkforum zu lesen, was aber nichts macht, denn das wirkliche Leben geht ausserhalb dieses denkforums seinen Gang - wohin auch immer ...:dontknow:

:ironie: "Schau'n mer mol!" ...:lachen:
Ich glaube auch, dass sie selten oder gar nicht hier lesen; es wäre aber schön, damit die herrschsüchtigen Turbokapitalisten endlich einmal erkennen, dass zwischen Gott und ihnen noch einige andere rangieren.

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben