• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Wir haben in unserer geld- und machtgierigen Gesellschaft 20-jährige Menschen,
die wissen was sie wollen;
gleichzeitig haben wir aber - leider auch in der Politik - 60-Jährige,
die noch immer nicht wissen, was sie können.​
.
W.Z.
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Wir haben in unserer geld- und machtgierigen Gesellschaft 20-jährige Menschen,
die wissen was sie wollen;
gleichzeitig haben wir aber - leider auch in der Politik - 60-Jährige,
die noch immer nicht wissen, was sie können.​
.
W.Z.

:ironie:
Das werde ich sofort den RepräsenTanten und Onkels in den Macht- und Geld-Systemen des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus :ironie: melden ...:lachen:
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

... was bin ich froh, das(s?) ich nicht glücklich sein muss ... ^L^

:engel1:
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Erinnerungen an die Zukunft ...:dontknow:

:ironie: Das werde ich sofort diesem Ober-Deppen Erich von DÄNIKEN :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Auf den Salvator und den Salvador als Retter! - Aber bitte 'Dali, Dali' könnte 'da da' – ohne von 'da da da' ein Liedchen zu 'remmlern' - ein überzeugter Anti-Vertreter des Dadaismus zur Dämonstration einer daimonischen Sprache der Gegenwart als Einwand zur Zwei- und Dreifachheit einer zukünftig uns allen drohenden Sprachraumeinfalt aufmerksam gemacht haben.....

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Auf ein Salvator! - Aber bitte 'Dali, Dali' könnte 'da da' – ohne von 'da da da' ein Liedchen zu 'remmlern' - ein überzeugter Anti-Vertreter des Dadaismus zur Dämonstration einer daimonischen Sprache der Gegenwart als Einwand zur Zwei- und Dreifachheit einer zukünftig uns allen drohenden Sprachraumeinfalt aufmerksam gemacht haben.....

Bernies Sage

 
Zurück
Oben