• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

ich denke ob er verschwunden ist oder nicht!
aber wie sollte ein strohdummmes gesicht aussehen:dontknow:

Nicht verzagen - und das Gesicht dieses stroh-dummen Macht-Politikers z.B. heute im TV anschauen - und dabei auch auf seine non-verbale Körpersprache achten ..., was natürlich nicht nur für diesen stroh-dummen Macht-Politiker gilt, :ironie: soll ich im Auftrag der immer noch amtierenden stroh-dummen quantenchemischen Bundeskanzlerin aus Deppenl...äääähhhh.....Deutschland melden ...:lachen:
 
Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Nicht verzagen - und das Gesicht dieses stroh-dummen Macht-Politikers z.B. heute im TV anschauen - und dabei auch auf seine non-verbale Körpersprache achten ..., was natürlich nicht nur für diesen stroh-dummen Macht-Politiker gilt, :ironie: soll ich im Auftrag der immer noch amtierenden stroh-dummen quantenchemischen Bundeskanzlerin aus Deppenl...äääähhhh.....Deutschland melden ...:lachen:

ja sie hat kein leichter job!sie könnte einem fast leid tun aber was sie treiben im fernsehen und überhaupt in der politik sehe ich und was ich sehe ist nicht gut(nicht immer).vielleicht sind sie nicht besser?aber vielleicht geben sie alles(oder nicht).nur welche bedeutung sollte es für mich persönlich haben?
wieviel mal will man den anzug der ironie anziehen?ich weiß es nicht und versuche es auch gar nicht mehr!
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

ja sie hat kein leichter job!sie könnte einem fast leid tun aber was sie treiben im fernsehen und überhaupt in der politik sehe ich und was ich sehe ist nicht gut(nicht immer).vielleicht sind sie nicht besser?aber vielleicht geben sie alles(oder nicht).nur welche bedeutung sollte es für mich persönlich haben?
wieviel mal will man den anzug der ironie anziehen?ich weiß es nicht und versuche es auch gar nicht mehr!
Sicherlich gibt es feinfühlige Menschen, bzw. menschliche Entwicklungsphasen, in denen man Ironie oder gar Sarkasmus nicht verträgt; das Ironie-Zeichen kann hier als eine Warnung aufgefasst werden, die Zeilen nicht oder zumindest nicht sofort zu lesen.

Politisch gesehen ist moebius meines Erachtens am ehesten ein Monarchist; bis jetzt hat er zumindest alle politischen (Pseudo)-Richtungen samt ihren mächtigen Vertretern verteufelt.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

....
wieviel mal will man den anzug der ironie anziehen?ich weiß es nicht und versuche es auch gar nicht mehr!

Jeder zieht halt den Anzug an, der ihm passt ...:lachen:

Und die stroh-dumme, total überforderte Macht-Politikerin und immer noch amtierende Bundeskanzlerin aus der ChristlichDummenUnion zieht halt ihre Hosen-Anzüge an ..., worin sie so dumm aussieht, wie sie auch ist ...:lachen:

M.a.W.:

Ihr outfit passt zu ihr ...:lachen:
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

ja sie hat kein leichter job!sie könnte einem fast leid tun aber was sie treiben im fernsehen und überhaupt in der politik sehe ich und was ich sehe ist nicht gut(nicht immer).vielleicht sind sie nicht besser?aber vielleicht geben sie alles(oder nicht).nur welche bedeutung sollte es für mich persönlich haben?
wieviel mal will man den anzug der ironie anziehen?ich weiß es nicht und versuche es auch gar nicht mehr!

wir in der demokratie können uns den/die repräsentanten unseres staates selber wählen.
ein großer fortschritt gegenüber monarchistischen diktatoren.

doch leider ist das erkennen von guten und fähigen repräsentanten bei der wählerschaft noch nicht wirklich weit fortgeschritten.
daran krankt mEn die derzeitige demokratie.

dass sich das ändert, dazu tragen auch moebiussens dauertiraden gegen die jetzige poliktikerriege bei.

es nutzt ja nicht genug, dass die politiker/innen "bemüht" sind (so dass bei allen der fall wäre).
es nutzt ja nur dann, wenn ihr bemühen auch brauchbare früchte trägt.

doch oft schaut die frucht im außen brauchbar aus - innen aber ist sie verfault. oder ungenießbar...

naja - ein langer weg für die menschheit. ;)
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

»Die eine Hälfte der Welt lacht über die andre, und Narren sind alle.«
Baltasar Gracián
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

wir in der demokratie können uns den/die repräsentanten unseres staates selber wählen.
ein großer fortschritt gegenüber monarchistischen diktatoren.

doch leider ist das erkennen von guten und fähigen repräsentanten bei der wählerschaft noch nicht wirklich weit fortgeschritten.
daran krankt mEn die derzeitige demokratie.

dass sich das ändert, dazu tragen auch moebiussens dauertiraden gegen die jetzige poliktikerriege bei.

es nutzt ja nicht genug, dass die politiker/innen "bemüht" sind (so dass bei allen der fall wäre).
es nutzt ja nur dann, wenn ihr bemühen auch brauchbare früchte trägt.

doch oft schaut die frucht im außen brauchbar aus - innen aber ist sie verfault. oder ungenießbar...

naja - ein langer weg für die menschheit. ;)

das ist ja alles richtig was du sagst aber philosophisch sollte politik nicht sein!
welche geringe bedeutung hat politik für mich,ich sehe das menschen hungern,ich sehe menschen verdursten,ich sehe aber auch unsere welt und das gute darin.
es gibt aber auch menschen die haben nichts und sind glücklich und diese haben weit weniger wie wir.ein leben haben wir ja und ich dachte hier sind philosophen und diese können in ihrem sinn auch aktivisten sein,die menschen die politik ihr leben lang nur auf anderen nicht guten und schönen sachen ausrichten werden bestimmt nicht glückilch!diese sollten doch eher in die poltik gehen und sich dort den aufgaben stellen wie es die tun über die immer hergezogen wird,zuerst mal besser machen und ich denke poltik wird nie besser sein als jetzt oder irgendwann.heir spielen doch interessen eine zu grosse rolle und die ist doch nur mehr mehr mehr geld.
 
Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

das ist ja alles richtig was du sagst aber philosophisch sollte politik nicht sein!
...

Ja, denn in der Politik geht es um Macht/Gesetze - und in der Philosophie geht es um differenzierendes Weiter-Fragen bzw. um differenzierendes Weiter-Denken, :ironie: soll ich im Auftrag der griechischen Meister SOKRATES, PLATON und ARISTOTELES aus den 5. - 4. Jahrhunderten vor Christus sowie :ironie: im Auftrag des Physikers, Philosophen, Friedensforschers und Visionärs Carl Friedrich von WEIZSÄCKER aus dem 20. Jahrhundert
mitteilen ...:lachen:
 
Zurück
Oben