• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Nein, "Zeus" war das Gesetz..

Übrigens hatten wir hier in Münster im alten Bahnhof mal eine "Freie Laborschule der Künste - Olymp", da war ich selbst Mitarbeiter....
 
Die ZEUS-Instanz (Zentrale Ethik- Und System-Instanz) war nicht nur das Gesetz, sondern wie der Name schon sagt, viel mehr.

Und so wie manches Münster seinen Bahnhof hat, haben auch manche Bahnhöfe ihr Münster.
Und selbst die dünnsten Münsterkünstler hüstelten und grüßten fußgeküsst die kühlsten lüsternen Münstermünzen.
 
Die ZEUS-Instanz (Zentrale Ethik- Und System-Instanz) war nicht nur das Gesetz, sondern wie der Name schon sagt, viel mehr.
Das hat Ihnen bestimmt *Kumpelstilzchen* geflüstert!
Ich glaube an die Wandlung der Katholischen Kirche...
Das ist völlig unerheblich oder gar so daneben "wahr" - als würde ist sagen wollen: >> "Ich glaube an die Wandlung von Wechselstrom" <<

Ein Kathodenstrahl der Katholischen Kirche ist als ein altmodischer (S)Elektronenstrahl zu verstehen, dem die Wandlung als ionisierende Strahlung nichts anhaben kann.
Und selbst die dünnsten Münsterkünstler hüstelten und grüßten fußgeküsst die kühlsten lüsternen Münstermünzen.
@Muzmuz: Mein Kompliment gilt Ihrer Lernfähigkeit, nicht aber ihrer inhaltlichen Rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, "Zeus" war das Gesetz

Ach so, ja klar, der Zeus. Der mit den vielen Frauen, ist ja typisch. Aber Themis, seine zweite Frau nach der Hera, war die Göttin der Gerechtigkeit, der Ordnung und Sitte, und zudem auch der Philosophie. Und sie habe mehr gewusst als Zeus.

Übrigens hatten wir hier in Münster im alten Bahnhof mal eine "Freie Laborschule der Künste - Olymp", da war ich selbst Mitarbeiter....

Du bist von Münster? Das ist ja ein Zufall. Dann hast du sicher das Rathaus auf meinem ersten Avatarbildchen erkannt.
 
Werbung:
Zurück
Oben